Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yanee AV Top Service & Massage
99084 Erfurt
0152-10862141
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU

Wenn du genauso wie wir Lust auf leidenschaftlichen Sex fast ohne Grenzen hast, komm zu uns, denn wir werden dir mit Sicherheit einiges bieten können.

Ich Weiß garantiert, wie du es brauchst und wie wir es dir am besten machen, um dich die absolute sexuelle Erfüllung genießen zu lassen.
Und ich kann auch richtig Massage.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yanee AV Top Service & Massage

Nach Jahren nur Kaila hab ich mir heute mal Yanee in Erfurt ausgesucht.

Kontaktaufnahme und Termin erst per Anruf und dann die Details per WA mit einer Liste der Angebote.
    Hab mich für 1h (130€)+AV (30€ extra) entschieden.
    Adresse per Google Maps angesehen, erstmal einfach ein 0815 Grundstück am Rand von Erfurt, sah komisch aus.

Als ich dort war, noch seltsamer. Gartensiedlung nebenan und Firma auf der Klingel. Nochmal Nachfrage per WA, wurde etwas nichtssagend beantwortet.
    Bin dann auf gut Glück einfach mal durchs Tor, sah erst nicht nach dem aus was man erwartet und ich dachte ich marschier hier grad aufs Grundstück normale Anwohner, aber da saß wohl ihre Chefin oder Kollegin.
    Ich nach Yanee gefragt und sie "ja warte hier hat noch einen Besucher". Ich war pünktlich aber sie nicht, hab dann noch 10min im Hof in einer Sitzecke platz genommen. Man läuft da auch garantiert den später wartenden über den Weg.
    Wohnung war innen OK, außen sah es eher nach provisorischen Anbau aus.

Drin nochmal kurz gewartet, dann kam Yanee, Typ kleines aufgedrehtes Luder würd ichs mal beschreiben so wie sie mich schon vor dem Bezahlen (positiv) angegangen hat.
    Bilder sind bearbeitet, paar Kilo mehr hat sie schon drauf aber im großen und ganzen passen die noch.

Zum Akt selber, fing erstmal mit richtig gutem Französisch an und eine Ganzkörper Leckaktion ihrerseits .
    Missio und Doggy, Französisch bei ihr was ihr wohl gefallen hat. Danach hat sie von sich aus um das gebuchte AV gebeten, fand sie entweder ganz gut oder wollte es schnell rumbringen da sie mich regelrecht angefeuert hat .
    Habs dann dabei auch nach ein paar Minuten beendet, gab noch eine nette Massage und nach ca. 50min war ich wieder draußen.
    Aufm Weg nach draußen saß dann wie oben angesprochen schon mein Nachfolger in der Sitzecke aufm Hof.

Vom Service her immer wieder aber dieses Grundstück war schon ein Abenteuer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aller (20.09.2025), Haptiker (18.08.2025), spezialist77 (17.08.2025), maja54 (17.08.2025)
Lädt...
X