Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
San - Über WhatsApp
99817 Eisenach
0176-47283482
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
Möchtest du dich mal von einer echten asiatischen Schönheit so richtig verwöhnen lassen? Möchtest du das Besondere erleben? Dann bist du bei mir ganz richtig!
!Ich bin wirklich schön!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

San - Über WhatsApp

Hallo Liebe Gemeinde
    Ich war heute bei der oben genannten Dame.
    Die Kontaktaufnahme war über WhatsApp was sich zeitlich ganz schön rauszögerte bzw die genaue Tür nicht zu finden war da der in der Anzeige befindliche Name nicht an der Tür zu finden war. Mehrfach musste ich nachfragen wohin ich kommen sollte.
    Nun die Tür gefunden und doch falsch geklingelt so das die sehr üppig gebaute und alte Mitbewohnerin den Kunden ( mich) für sich haben wollte.
    Nun im Verrichtungszimmer angekommen und das erste was ich gesagt bekommen habe ist das sie nur englisch oder Thai spricht ( supi🤨). Ich hatte den Service vorher mit Preise 80430 und 130460 erfragt und dachte supi willst du mal richtig leer machen also die Std.
    Die Figur der Bilder stimmt aber der Kopf ist deutlich größer und sie ist nach meiner Schätzung min ende 40zig ehr Anfang 50zig zwar recht fit aber ehr doch nicht ganz das was die Bilder versprechen.
    Bad wurde angeboten und auch zweimal genutzt von mir.
    Sie begann mit einem blowjob ( naja nicht so toll) und wollte schon nach 2 min aufsatteln ( was ich unterband) nach 5 min konnte ich sie nicht mehr hindern und schwub war sie in der Reiterstellung ( echt trocken ) hab sie dann richtig fest auf mich gedrückt was mich selbst etwas ausgetrickst hat da es recht fix im conti war. Dann einmal drehen und massieren lassen ( war ehr kreifen mit streicheln und an mir ziehen ). Danach ging es zur zweiten Runde wo sie nach kurzem Anblasen gleich von hinten genommen werden wollte, war recht trocken daher gab er nach, ok also erstmal an ihrer Pflaume lecken bis sie den Arsch nicht mehr ruhig halten konnte.
    Dann wieder rein in der Missionarstellung bis ich das zweite mal den conti füllte.
    Sie zog ihn ab und bat mich ins Bad wo sie mit mir nochmal geduscht hat. Dann anziehen und raus zum Auto.
    Was ich vergessen habe zu erwähnen ist das beim massieren ihre Thai Freundin angerufen hat mit der sie sich auch einfach beim " arbeiten " unterhalten hat ( ein nogo) und Küssen ist nicht ( das wäre was für meine Freundin).
    Fazit: war nicht ganz verbrannt aber ich würde Sie nicht wieder besuchen und ehrlich gesagt auch nicht empfehlen da es deutlich bessere gibt.
    Falls Ich was vergessen habe was ihr wissen wollt fragt nochmal nach liebe Mitstecker.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.08.2025, 18:38. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (19.08.2025), maja54 (18.08.2025)
Lädt...
X