Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia Tamara - Kontakt nur per WhatsApp
99310 Arnstadt
0152-11384424
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu!!! Erstes mal in Ihrer Stadt!

Nur eine Woche da!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Tamara - Kontakt nur per WhatsApp

Komme gerade von dieser netten Dame. Konversation lief über WhatsApp in perfektem deutsch. Entweder mit Translator oder man schreibt mit jemanden anderen. Egal. Adresse wurde mir mitgeteilt. Klingel erst wenn ich dort bin. Musste vorher noch ein Foto schicken wo ich mich gerade befinde. Ganz schön nervig.
    Empfangen wurde ich von einer sympathischen Asiatin die wenig Ähnlichkeit mit den Fotos hatte,aber sehr attraktiv und sympathisch war. Anhand der bearbeiteten Fotos war ich aber darauf vorbereitet. Preise und Leistungen wurden mir im Vorfeld mitgeteilt. Ich wählte 15/50€. Weitere Tarife sind 30/100€,45/120€,60/150€. Man kann sooft kommen wie man möchte,aber kein anal. Nach dem entkleiden ging es aufs Bett. Sie streifte ihren Body ab und zum Vorschein kam ein ansehnlicher Körper mit schönen Brüsten. Der Bauch war nicht so straff,dürfte mindestens eine Schwangerschaft hinter sich gehabt haben. Ansonsten stimmen die Angaben aus ihrer Setcard.
    Es ging direkt mit einem sehr guten BlowJob zur Sache. Das musste ich stoppen, sie hätte wahrscheinlich so auch bis zum Ende weiter gemacht. Ich bat sie in Rücklage und verwöhnte erst ihre weichen natürlichen Brüste und begab mich anschließend tiefer um sie zu lecken. Ihre Pussy war nicht frisch rasiert,eher so fünf Tage Bart. Macht ja Nix. Das lecken schien ihr auch sehr gut zu gefallen. Es ging nach oben und wurde eingelocht. Unter zärtlichen ZK begann ich sie sanft zu Vögeln. Da ich keine Lust auf ne andere Position hatte, erhöhte ich das Tempo und fickte sie etwas schneller. Ihre Geräuschkulisse dazu gaben mir den Rest und so füllte ich das Gummi. Reinigung übernahm sie zärtlich.

Ich war zufrieden und würde sie für nen Quickie wieder besuchen. Nächste Woche ist sie noch in Arnstadt. Ihr deutsch ist nicht sehr gut. Aber wir haben auch nicht soviel geredet. Ich glaube sie ist Chinesin. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Ist ja auch egal wenn der Service stimmt. Und das hat er.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (25.09.2025), rattakresch (23.08.2025), Bigbody1970 (22.08.2025), SledgeHammer (21.08.2025), maja54 (21.08.2025)
Lädt...
X