Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Scarlett

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Scarlett
99817 Eisenach
0176-56638590
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Besuche diese heiße und exotische Schönheit!

Sex. vielseitig und serviceorientiert. Sie ist eine hingebungsvolle und gefühlvolle Spanierin.

Sie bietet Dir einen vollkommen TOP-Service:
BV / Spanisch, DS, Erotik-Mass., Franz., Fußerotik, GV, NS

Sie wird Dir fast all Deine Wünsche erfüllen. Worauf wartest Du, komm vorbei…

Nur Safe!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scarlett

Titel: Enttäuschender Besuch bei Scarlett in Eisenach
    Bericht:
    Ich habe Scarlett über ihre Anzeige gefunden und noch am selben Abend einen Termin vereinbart. Kommunikation war unkompliziert, und der erste Eindruck beim Reinkommen war äußerlich ganz ordentlich.

Gebucht waren 40 Minuten für 100 € (laut Anzeige inkl. Zungenküsse, Intimküsse und komplett rasiert). Noch bevor ich das Geld übergab, fragte ich explizit nach, ob alles wie in der Anzeige erlaubt ist. Antwort war „ja, auch Zungenküsse“.

Nach der Übergabe des Geldes ging sie kurz in ein anderes Zimmer und kam zurück. Beim Start stellte sich jedoch heraus:

Zungenküsse waren nicht erlaubt

Intimküsse waren tabu

Der Intimbereich war nicht wie in der Anzeige beschrieben rasiert und sauber, sondern ungepflegt

Insgesamt wirkte sie kalt und lustlos, obwohl der Termin um 21 Uhr stattfand

Ich habe die Zeit trotzdem abgesessen, weil klar war, dass ich mein Geld nicht zurückbekommen würde.

Fazit: Für mich ein sehr enttäuschendes Erlebnis. Die Angaben in der Anzeige stimmten nicht, der Service war eingeschränkt und ohne Motivation. Keine Empfehlung.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (28.10.2025), Hendrik der Kater (27.10.2025), hurenliebhaber (20.09.2025), Stiller Geniesser (19.09.2025), Bigbody1970 (19.09.2025)
Lädt...
X