Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabrina GANZ NEU Erste Mal in Deiner Stadt
07545 Gera
0162-7565826
  • 41 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU IN DER STADT, SABRINA!

Hey bin neu hier, wild, heiß und verdammt sexy!
Solltest Du nicht verpassen!
Meine Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei mir vorbei und lass' Dich von mir mal so richtig verwöhnen und gute Massage dazu bekommen.
Service mit geiler Erotik, Empathie & Spaß an Sex hat egal ob gefühlvoll oder härter. Zärtliche ZK bei Sympathie ich liebe es auch dass die Chemie zwischen uns passt, da es dann umso mehr Spaß macht.
Ich bin eine herzliche, humorvolle Frau.

Alles was ich in meinem Service anbiete, biete ich liebend gerne & mit Hingabe an.
- privat & diskret & besser WhatsApp

Freue mich auf spannende erotische Treffen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina GANZ NEU Erste Mal in Deiner Stadt - ein angenehmes Erlebnis

Angetan von den Fotos der Lady habe ich heute, am Samstagmorgen kurzfristig angerufen und stand kurz vor 10 Uhr in der Nähe des Südbahnhofs bei der Dame in der Tür, die mich in Dessous und gut gelaunt empfing. Die Fotos geben Sabrina ganz gut wieder und sowohl bei Alter und KF würde ich sagen, dass die Angaben in der Annonce gut passen. Wir haben uns schnell verstanden und auf 454120 + 30Extra geeinigt und nach einer Dusche bat mich Sabrina in die Bauchlage für eine Massage, welche sie gekonnt und sehr anregend ausführte, sodass alsbald in die Rückenlage gewechselt werden konnte. Schnell signalisierte Fridolin seine Einsatzbereitschaft und wurde zärtlich oral bespielt, was aber zeitlich nicht allzu lang dauerte, da Madam nach einem Ausritt zumute war. Da der gehockte Reiter meine Lieblingsstellung ist und sie, fest im Sattel sitzend, recht sportlich dem Hengst die Sporen gab, war der Zieleinlauf der ersten Runde bereits nach ca 15 Min beendet. Sabrina ging kurz duschen und danach setzte sich unser gegenseitiges Verwöhnspiel fort. Normalerweise habe ich kein Problem, kurzzeitig wieder einsatzbereit zu sein aber oftmals erzeugt das Wissen um das Zeitlimit bei mir die Situation, dass ich, trotz ausgefahrenen harten Rohrs, Schwierigkeiten mit der zweiten Salve habe und einige SDL dann genervt sind. Ganz anders bei Sabrina!!! Sie analysierte die Situation schnell und richtig und offenbar war ihr Ehrgeiz geweckt. Sie wollte, dass ich das zweite Mal abspritze und legte sich sowohl verbal als auch technisch sehr ins Zeug - ohne irgendwie Zeitdruck aufkommen zu lassen - ganz im Gegenteil. Sie betonte ausdrücklich, dass wir alle Zeit der Welt hätten und sie meinen Saft wolle. Was soll ich sagen: Sie bekam ihn und ich hatte einen sehr intensiven zweiten Orgasmus. Mit Sabrina kann man sich gut unterhalten und sie übt ihren Job mit Hingabe aus. Wer auf MILF mit solidem Service steht, dem kann ich diese Dame nur empfehlen. Eine Wiederholung wird es geben, wenn sich unsere Pfade wieder mal kreuzen.
Lädt...
X