Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofi **Brandneu**
44135 Dortmund
0157-83716137
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 151 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
GANZ NEU IN DIESEM LAND

Feuriges Temperament & sinnliche Leidenschaft erwartet Dich hier,
lass Dich auf ein sündiges Abenteuer ein!
Warte nicht lang und rufe sie gleich an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofi **Brandneu**

Hallo Zusammen,

letzte Woche war ich in Erfurt und Umgebung unterwegs und da dachte ich mir, ich besuche mal die Sofi.
    Leider gab es zu ihr keine aussagekräftigen Beiträge.

Also Termin ausgemacht und zu ihr gefahren.
    Beim ihr angekommen und geklingelt, öffnet sie mir die Türe. Neben ihr stand eine dickere Kollegin. Begrüßen mich nicht und schauen mich nur an. Ich war jetzt erstmal selbst ein bisschen verwirrt, weil ich dann sagte ich habe Termin bei Sofi und die beiden mich immer noch verwundert anschauen. Also nochmal kurz erklärt, dann "Ja, da lang". Joa, okay. Also ab auf ihr Zimmer, 60430 gezahlt und dann ab aufs Bett.
    Sie hat sich sofort nackig gemacht, was für ein toller Anblick. Die Titten sehen mega geil aus, sie ist skinny und hat ein hübsches Gesicht.
    Zur Performance:
    Sie hat mein Schwanz erst mal gerubbelt, naja, dann Kondom drüber, naja, und kurz intensiv geblasen. Der BJ an sich war okay, aber 30 Sekunden (oder weniger?) doch etwas zu kurz geraten. Konnte Sofi kaum anfassen, dann war sie quasi fertig mit lutschen.
    Nun gut, dann von hinten ficken, aber immer nach ein paar Stößen "Warte, Kondom" und dann war ihre Hand am Kondom. Auch hier nur kurz ficken, dann hat sie sich hingelegt, ich habe eingelocht und wieder das selbe Spiel: ein paar Stöße, Kondom richten, weiterficken und von vorn. Wieder nur kurz gefickt, habe ich mich hingelegt, wollte das sie mich reitet, damit ich mit ihren geilen Titten bisschen spielen kann. Was macht sie? Sie rubbelt mein Schwanz. Habe ich sogleich unterbrochen und gesagt, sie solle sich doch draufsetzen. Hier mal was positives, dass hat sie gleich gemacht, ohne zu meckern. Etwas Spucke drauf und, naja, man ahnt es schon. Kurz gefickt, Kondom gerichtet und weiter gefickt. Ich habe sie dann irgendwie zu Ende gefickt, wahrscheinlich, weil ich mich nur noch auf ihre Titten konzentriert habe und dann gab es keine Reinigung! sondern nur noch anziehen und Tschüss.

Fazit:
    Keine AZF aber nah dran. Ich denke, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist, weil sie doch sehr jung ist und sich noch leiten lässt. Allerdings wirkt sie schon so, als wolle sie ganz schnell fertig werden. Auf jeden Fall keine WDH mehr.

PS:
    Ihre Muschi hat nach Fisch gerochen, weswegen ich sie nach dem BJ nicht lecken wollte um generell eine Stimmung zu erzeugen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Thüringer (01.12.2025), Didddi1000 (30.11.2025)
Lädt...
X