Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suzana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Suzana
99423 Weimar
0152-13310179
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU!

Du hast es dir verdient, heute Nacht heiß und wild zu werden. Stell dir vor, wie deine L*ppen meine Haut berühren. Du wirst meine Kurven spüren, während ich dich in den Wahnsinn treibe. Keine Zeit für langweilige Gespräche. Wir tauchen tief ein in eine Welt voller Lust und Leidenschaft. Lass dich fallen und genieß jede Sekunde. Komm her und zeig mir, was du drauf hast. Ich warte auf dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suzana

Liebe Gemeinde,

heute hat es mich mal nach Weimar verschlagen. Eigentlich wollte ich zu Viktoria. Bei der Begrüssung merkte ich, dass die Chemie nicht stimmt und wollte gehen. Sie hat gefragt, ob sich ihre Kollegin vorstellen darf. Somit bin ich bei Suzana geblieben. 30470 gebucht, incl. Zk.
    Ich war das erste Mal in der Location in der ********.
    die Bilder im profil sind z.T. sehr geschönt oder schon paar Jahre alt. Das Bild 7 trifft sie sehr gut.
    Die Location ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die beiden werkeln in ein und demselben Zimmer. Da plötzlich ein weiterer Kunde da war, musste ich ins Hinterzimmer.
    Das bett dort war klein, gedacht zur Übernachtung der SDL.
    Suzana enrschuldigte sich, da sie schnell noch duschen wollte. Ich eigentlich auch, ging aber wegen des zweiten Gastes nicht. So blieben nur feuchtteucher zur hygiene.
    Als Suzana wieder da war, hockte sie sich aufs Bett und es fingen richtig geile ZK an. Ich habe mich nach einer Weile ebenfalls in die Waagerechte begeben. Dort gab es, nach dem der kleine Klaus geschützt wurde, ein ausgiebiges Französisch. Nach einer Weile habe ich mich bei ihr revanchiert. Es hat ihr sichtlich gefallen.
    Dann ging es mit heißen ZK in die Missio. Nachdem ich mich entladen hatte, wollte sie mich nicht gehen lassen. Wir haben dann noch ein wenig geknutscht.
    Zum schluss musste ich durch das andere zimmer, in dem Viktoria den anderen Gast beglückte (oder auch nicht) .
    Auch wenn die bilder nocht stimmen, Suzanna paar kilo mehr drauf hat als auf den Bildern, war es eine gute halbe Stunde. Bei einem anderen Ambiente könnte ich mir eine Woederholung vorstellen.

So long Euer Klaus
    Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 16:57. Grund: Adresse entfernt
Lädt...
X