Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganz Neu Mila 100% Original Bilder
99086 Erfurt
0174-6033541
  • 85B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz Neu Mila 100% Original Bilder

Hallo liebe Stechergemeinde,

ich melde mich nach längerer Auszeit zurück.

Heute war ich bei Mila. Die Bilder im Profil sind alle echt. Da kein Alter angegeben ist, würde ich sie auf Ende 30 schätzen.
    Brüste sind gemacht, obwohl ich eher auf Natur stehe, hat es nicht gestört.

Den Termin per WhatsApp ausgemacht. Es kam die übliche Preistabelle mit ortsangaben.
    ich habe 80430 gewählt. Meine Bitte waren ZK, die aber schon inkludiert waren.

Als ich dort ankam, öffnete mir Mila im kleinen Schwarzen.
    mir wurde eine Dusche angeboten. Hightech mit Infrarotsensor....
    Als ich wieder ins zimmer kam, ging es auf kurze erkundungstour im stehen. Sie bewegte uns dann zielstrebend in richtung bett. Dort ging die erkundungstour weiter. Wir haben viel mit dem Spiegel an der Wand gearbeitet. Das hat sie wohl ein wenig angetörnt.
    nach beiderseitigem OV wollte sie, dass ich GF mit ihr habe. Da ich aber eher auf etwas anderes stehe, haben wir weiter uns den intensiven ZK gewidmet. Zum schluss konnte ich mich über ihren Brüsten entleeren.

fazit: es war ein toller ausgan eim sont Scheiß Woche.

im übrigen ist sie komplett rasiert.

so long euer Klaus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (15.11.2025), make79 (16.10.2025), Didddi1000 (29.09.2025), Der Arnschter (27.09.2025), Gastspiel11880 (26.09.2025), Morpheus77 (26.09.2025), Fritz1903 (26.09.2025), maja54 (26.09.2025)

Danke für deinen Bericht, hatte sie auch schon am Plan gehabt, mich haben aber die groben Narben der Brust Op, welche man eventuell auf den Bildern erkennen kann abgeschreckt. Hat sie wirklich solche grobe Narben wie ich es mir einbilde?

Kommentar

Hallo Morpheus77,
      wenn das zusehende Narben sind, sollte das eigentlich kein Problem sein.
      Man sollte den Menschen und seinen Charakter darin sehen und wenn sie nett ist und ihre abgesprochene Arbeit gut macht, sollte es an diesem evtl. Makel nicht scheitern eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen.
      Wer ist schon Vollkommen, keiner.
      Ich z. Bsp. habe ein kleines und ein großes Ei im Sack, durch eine frühere Mumpserkrankung die mein Ei schrumpfen lies.
      Da hat sich niemand in den ganzen Jahren wo ich auf der Pirsch war und noch nicht hier Forum, gestört.
      Das ist meine Meinung und wünsche uns allen liebe und nette Liebesdienerinnen, sowie ein schönes Wochenende
      Maja54

Kommentar

Jkl-44 (26.09.2025)

Komme gerade von dieser attraktiven Dame. Terminvereinbarung per Telefon. Sie hatte aber erst 40 Minuten später Zeit da sie noch shoppen ist. Wer‘s glaubt. Habe mich freundlich verabschiedet da es mir Zuviel Wartezeit war. Nach einer Minute kam der Rückruf dass sie in zwanzig Minuten Zeit hat. War eh schon vor Ort. Passt. Zur Begrüßung gab’s nen Küsschen und ich wurde herein gebeten. Nach Übergabe der 50€ für die nächsten 20 Minuten fielen meine Klamotten und es ging ab ins Bad. Zu den anderen Tarifen komme ich gleich noch. Vielen Dank für den Hinweis mit der Dusche. Hätte sie fast nicht anbekommen. Mundspühlung gab es für uns beide. Hat bei ihr leider nicht viel genutzt. Leider gab es vor meinem Besuch ordentlich Knoblauch. Bin da nicht so empfindlich,aber das war echt Zuviel.
        Zurück im Zimmer wurde ich in Bauchlage aufs Bett gebeten. Es gab ne kleine Massage für die Rückseite meiner Beine. Brauch ich nicht unbedingt,war aber ok.
        Nachdem ich mich umgedreht habe wurde versucht mein bestes Stück auf Temperatur zu bringen. Ihren BH hat sie jetzt auch ausgezogen und gemachte Brüste mit schönen langen Nippeln kamen zum Vorschein.
        Während mein kamerad schön hart massiert wurde klingelte das Telefon und mein Nachfolger wollte die Preisliste wissen. 50/20,80/30 und die Stunde für 130€. Anal übrigens 30€ extra falls jemand Interesse hat. Termin wurde für 20 Minuten später ausgemacht. Na da müssen wir aber jetzt mal Gas geben.
        Es begann ein kurzes aber sehr gutes Gebläse. Ich bat sie in Rücklage um ihre hübsche Spalte zu verwöhnen. Das schien ihr auch zu gefallen. Glattrasiert war das nicht. Eher so 2 Tage Bart. Anschließend wurde mit Zuviel Gel in der Missionarsstellung eingelocht. Hier war sie auch sehr aktiv. Ich wollte den Spiegel überm Bett nutzen und wechselte zu Doggy. Leider musste sie nochmal ordentlich nachlegen mit Gel. Hier stöhnte sie mir zu künstlich,aber ließ sich schön nehmen. Beendet wurde mit einem handjob der sehr gut war. Hierbei wurden schön die Eier massiert.
        Gereinigt wurde von ihr. Die Narben unter den Brüsten sieht man wenn sie auf dem Rücken liegt. Stört mich aber überhaupt nicht. Mir sind sie leider nur zu hart gewesen.
        Nächste Woche ist sie in Zeitz,falls ich das richtig verstanden habe. Das war für mich heute kein Reinfall,aber ne Wiederholung schliesse ich eher aus. Dafür war sie mir leider zu unmotiviert und es gab zuviele No Go‘s. Zu Gute halten muss ich ihr allerdings dass sie während des Telefonats schön weiter gewichst hat. 😂😂🙈🙈Würde sie auch so auf Ende 30,Anfang 40 schätzen.
        Probiert euer Glück.

Kommentar

Didddi1000 (16.11.2025), SledgeHammer (27.09.2025), Morpheus77 (27.09.2025), Wes (27.09.2025), Jkl-44 (26.09.2025), maja54 (26.09.2025)

Zitat von maja54 Beitrag anzeigen
          Man sollte den Menschen und seinen Charakter darin sehen und wenn sie nett ist und ihre abgesprochene Arbeit gut macht
          Da gebe ich dir grundsätzlich recht auch in diesem Gewerbe spielt die Chemie eine Rolle. Nur geht es dort für mich nicht darum, die Frau fürs Leben zu finden, sondern eher für eine Nacht oder eine Stunde. 😅
          Deshalb sind Aussehen und Attraktivität für mich in diesem Kontext stärker gewichtet als im Alltag.
          Persönlich bin ich empfindlich, was gemachte Brüste betrifft: kein absolutes No-Go, aber etwas, das mir nicht gefällt vor allem, wenn sichtbare Narben hinzukommen.
          Es ist auch etwas völlig anderes als das bei dir, sie wird wahrscheinlich nicht aus medizinischen Gründen Implantate tragen (falls doch entschuldige ich mich ehrfürchtig 🙏).
          Soll jetzt aber auch nicht gegen sie gehen, gibt wohl auch genug die darauf stehen sonst gäbe es nicht so viele Frauen mit gemachten Brüsten, ich finde das immer schade.
          Zuletzt geändert von Justred; 27.09.2025, 18:43.

Kommentar

Zitat von Justred Beitrag anzeigen
            Da gebe ich dir grundsätzlich recht auch in diesem Gewerbe spielt die Chemie eine Rolle.
            Nicht auch, sondern die Chemie spielt eine Rolle

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Nicht auch, sondern die Chemie spielt eine Rolle
              Klar, ich buche ja auch nur wegen der tiefgründigen Gespräche.

Kommentar

Also bei meinem Besuch in Gera diesen Sommer fielen mir keine Narben auf, aber klar sind die Brüste gemacht (worauf ich nciht wirlich stehe).
                Optisch keine Defizite bzgl. Narben, meine Enttäuschung resultierte von ihrem Service und ihrer zumindest an diesem Tag etwas sonderbaren Art (vielleicht eben die nicht passende Chemie). Hatte damals berichtet

Kommentar

Probestecher (04.11.2025), Morpheus77 (30.09.2025), maja54 (28.09.2025), Der Arnschter (28.09.2025)

Guten Tag miteinander, ich habe Mila diesen Freitag besucht. Termin per WhatsApp war kein Problem. Pünktlich angekommen öffnete Mila mir die Tür. Positiv war das Sie die Frau auf den Fotos ist. Auf Hygiene legt sie großen Wert was ich persönlich gut finde. Zum Service habe ich mir mehr erhofft da ich von ihrer Figur und Aussehen angetan war buchte ich 90 min. Wurde hier aber bei der Performance von ihr enttäuscht. Sie war müde und etwas lustlos. Zudem sprach Sie schlecht über mich auf thailändisch. Ist halt doof wenn ich es verstanden habe. Ist mir so auch noch nicht passiert. Das Geld war jetzt nicht verbrannt aber eine Wiederholung wird es nicht geben. War schon unangenehm wie Sie über einen gut zahlenden Kunden spricht.

Kommentar

Didddi1000 (17.11.2025), Wes (17.11.2025), Geniesser666 (16.11.2025)

Zitat von JonJee Beitrag anzeigen
                    Guten Tag Zudem sprach Sie schlecht über mich auf thailändisch. Ist halt doof wenn ich es verstanden habe. Ist mir so auch noch nicht passiert. Das Geld war jetzt nicht verbrannt aber eine Wiederholung wird es nicht geben. War schon unangenehm wie Sie über einen gut zahlenden Kunden spricht.
                    Das ist für mich nun der Grund, sie nicht zu besuchen.

Grüße Geniesser666

Kommentar

Hallo Zusammen,

mir kamen die Bilder und die Gretel bekannt vor.

Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit zu den Fotos aber das Gesicht und der Teint sind anders. Allerdings durchaus attraktiv. Sogesehen also doch Neuland für mich.

Für den Fall, dass die Frage kommen sollte, teil rasiert, stimmt natürlich nicht.

Ansonsten ist alles sehr appetitlich, dezent getunte Hupen, die eine schöne Form, Größe und Konsistenz haben.

50/20 weil ich in Eile war. Das war ausreichend um alles zu erledigen ;-)

Sprachlich ist es nicht so einfach, wahrscheinlich eher Deutsch als Englisch, aber auch das nur rudimentär. Trotz ausreichender Feuchtigkeit gab’s reichlich Flutschi. Beim Doggy wurde das Kreuz so komisch durch gebogen, dass keine tiefen Hübe möglich waren und mir die Sache artistisch vorkam.

Das Ziel wurde trotzdem erreicht und die Dusche davor und danach war auch kein Problem.

Die Dame residiert noch zwei Wochen in der Wartburg Stadt und ist aus meiner Sicht für eine schnelle Nummer geeignet, bei mir reicht es aber für ein zweites Mal eher nicht.

H

Kommentar

Der Arnschter (Gestern), Didddi1000 (Gestern)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...er#post1887057

Kommentar

Hubi_AZV (Heute)

Na guck einer an …. Damals ein bisschen andere Fotos sonst könnte man das verheiraten

da ich kein Thai verstehe, weis ich natürlich nicht ob sie schlecht über mich geredet hat

Für mich ein durchwachsenes Fazit allerdings relativiert es sich, denn für 50/20 war es eine ordentliche Leistung

H

Kommentar

Der Arnschter (Heute)

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
                            Damals ein bisschen andere Fotos sonst könnte man das verheiraten
                            Aber nicht viel, deshalb auch verheiratet.

sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
                            X