Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miriam aus Italien
98574 Schmalkalden
0152-52380218
  • 45 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAa 
  • ZAp 
  • FAa 
MIRIAM aus dem sonnigen Italien

KEINE NACHRICHTEN !!

Unterdrückte Nummern + SMS nehme ich nicht an !!

Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

Mit meinem heißen Service und meinen scharfen Kurven werde ich dich um den Verstand bringen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann ruf mich gerne an.

Supergeil: Squ*rten ist meine Leidenschaft ;-)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miriam aus Italien

Heute hatte ich wieder mal eine wirklich positive Überraschung erlebt.

Die Location in Schmalkalden ist mir bekannt, wer sie nicht kennt bekommt die Adresse bei der Terminabsprache. Preise ortsüblich, in meinem Fall 80 Tacken für eine halbe Stunde, Dusche kann genutzt werden, ein Getränk wird auch angeboten.

Aber nun zu Miriam, eine wirklich hübsche Frau mit toller Figur. Die Bilder könnten sie durchaus besser wiedergeben. Vor allem ihre Brüste haben es mir angetan, herrlich.

Nach dem Frischmachen wurde im Stehen etwas gezüngelt, dann ab auf das Bett, da ging es weiter mit zarten Zungenküssen übergehend zur Blasmusik, auch sehr sanft.

Da ich ja faul bin, hab ich sie machen lassen, Reiter reverse, ohne Flutschi, hat sich gut angefühlt. Das ging nicht lange gut. Nun ja, sie stieg ab und kam kuscheln und streicheln. Im Anschluss gab es noch eine Massage, auch sehr zärtlich und angenehm.

Die halbe Stunde ging schnell rum, ich bin zufrieden nach Hause.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (Heute), Bigbody1970 (Heute), ottomann1 (Heute)

Eine erfahrene MILF welche einen ordentlichen Job macht, so sollte es sein.

Jetzt warte ich nur dass sie nach Gera kommt.

Kommentar

Hallo guten Abend,

ich war heute auch bei Miriam. War das erste mal bei ihr. Kontaktaufnahme per Telefon, meldet sich die Vorzimmerdame, nett und freundlich, Adresse gab es per Whattsapp.
      Parken kann man vor dem Grundstück.
      Pünktlich geklingelt und die Dame mit der ich telefoniert hatte öffnete mir die Tür mit dem Hinweis, dass Miriam schon auf mich wartet. Miriam stand in schwarzer Unterwäsche vor mir und führte mich zum Zimmer. Sie ist bestimmt 10 Jahre älter als auf den Bildern. Aber doch sehr attraktiv. Einen Bauchansatz hat sie, aber wirklich tolle Brüste und einen festen Po.
      Nach der Geld Übergabe, 150460 wurde mir das Bad angeboten und ein Getränk. Bin frisch geduscht hin und habe das Bad dankend angenommen um mir die Hände zu waschen und die Mundspülung zu nehmen. Zurück im Zimmer bat sie mich mich schon auszuziehen. Sie verschwand auch nochmal kurz im Bad.
      Ich saß auf der Bettkante als sie wieder zurück kam. Sie stellte sich vor mich und drückte mir ihre wirklich schönen festen Naturbrüste ins Gesicht. Ich knetete ihren Po und ihre Brüste und sie kam gleich mit Zungenküssen über mich. Sie küsst wirklich sehr gut.
      Dann ging’s aufs Bett wo weiter ausgiebig geküsst wurde. Sie ist sehr zärtlich, ich bearbeitete ihre Brüste und Nippel die schnell hart wurden.

Als ich dann zwischen ihre Schenkel wollte, nahm sie meine Hand und führte sie wieder zu ihren Brüsten. Dachte ich mir erstmal nichts weiter dabei.
      dann begab sie sich zu meinem schon harten Lümmel und fing an zu blasen, sehr sanft und sie saß dabei kniend neben mir, so dass ich nicht an ihre Spalte kam.
      Dann legte sie sich im Löffelchen neben mich und begann ihre Spalte mit meinem schwanz zu massieren, um feucht zu werden. Dann setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten, sie fühlt sich echt gut an und wird auch gut feucht. Sie bat mich, mich hinzusetzen und ritt dann weiter auf mir.
      So lange habe ich nicht durchgehalten, sie ist echt gut und straff gebaut da unten. Durfte in Ruhe aus Zucken.
      Gesäubert wurde ich von ihr. Es gab wieder viele Zungenküsse und sie bat mir eine Massage an. Nahm ich dankend an, mit Öl hat sie mich sanft massiert,
      nachdem das Öl gut eingezogen war kuschelte sie sich an mich und wir küssten uns wieder wild, dann nahm sie etwas Öl und massierte meinen Lümmel schön hart, dann gummierte sie auf und wir machten es wieder im sitzen, wobei sie mich immer etwas auf abstand hielt, dass ich nicht zu tief in sie stoße.

nach ein paar Minuten war es dann auch vorbei. Sie säuberte mich, bot mir das Bad zu waschen an, welches ich annahm. Dann angezogen und ich wurde mit ein paar Küssen verabschiedet.

Fazit: attraktive Frau, schöne Naturbrüste, fühlt sich gut an. Leider lässt sie sich nicht lecken und zwischen ihren beinen berühren. Sie biete es auch nicht auf ihrer Sedcard an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mm6854 (Heute)
      Lädt...
      X