Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wawa
99086 Erfurt
0152-15261407
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Ich nehme dich mit auf eine Reise, die du nie vergessen wirst. Du wirst meinen Körper spüren, meine Hände auf deiner Haut. Lass dich fallen und genieße jeden Moment. Hier geht es nur um Lust und Leidenschaft.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wawa - angenehmes Date

Sie ist mir schon in Magdeburg aufgefallen, aber da keine Berichte, war ich etwas zögerlich.

Aber mein Arbeitsleben hat mich für 2 Tage in die Nähe von Erfurt verschlagen.

Kurz einen Termin vereinbart und siehe da, da steht eine schicke Frau, besser als auf den Bildern vor mir.

80/30 - Tarif gewäht, geduscht war ich, daher noch mal kurz die Hände und Arbeitsgerät gesäubert.
    Sie verschwand auch noch mal kurz.

Mit viel Küssen und Fummeln begannen wir im Stehen, bevor wir das Bettlaken in allen Stellungen zerzausten.
    Sie hat ordentlich mitgemacht aber braucht auch noch etwas "führende Hand", da sie wohl neu im Geschäft in D ist.

Beim Anziehen ein Gespräch versucht, aber ihr Englisch ist sehr thailändisch untermalt
    Deshalb noch etwas die Sprach-App gequält.

Ich würde sie wieder besuchen, wenn es sie in die Nähe verschlägt.
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; Heute, 18:01. Grund: Rrechtschreibung oder Linkschreibung verbessert

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gastspiel11880 (Heute), BadSenta (Heute), Thüringer3 (Heute), Probestecher (Heute)
Lädt...
X