Ich war so eben bei besagter dame. angetroffen habe ich eine ca. 40jahre alte dame mit kleidergröße 42. ihr deutsch war mangelhaft. die wohnung war ok. das beworbene alter sowie die bilder stimmen in keiner weise überein. hier wird der kunde wieder mal aufs schlimmste belogen und mit falschen angaben kunden angelockt.
ich blieb dennoch für 20min 50euro.
Ich hätte aber doch lieber gehen sollen...
Eine dusche wurde nicht angeboten. das blasen bzw. Nuckeln an der eichel ging 1min dann sollte gefickt werden...sie nahm dazu gefühlt eine ganze flasche gleitgel...die vagina war somit überhaupt nicht mehr spürbar bzw. Hat sie einen tunnel zum fäuste reinschieben,einfach grauenhaft. stimmung kam überhaupt nicht auf und sie versuchte es mit mechanischen wixxen und bissl an kuppe nuckeln zu beenden...es waren die grauenhaftesten 20min die mann bezahlen kann...
eine massage wie in beschreibung wurde zu keiner zeit angeboten...
Jungs spart es euch diese dame zu besuchen. sie ist in diesem gewerbe fehl am platz.
ich blieb dennoch für 20min 50euro.
Ich hätte aber doch lieber gehen sollen...
Eine dusche wurde nicht angeboten. das blasen bzw. Nuckeln an der eichel ging 1min dann sollte gefickt werden...sie nahm dazu gefühlt eine ganze flasche gleitgel...die vagina war somit überhaupt nicht mehr spürbar bzw. Hat sie einen tunnel zum fäuste reinschieben,einfach grauenhaft. stimmung kam überhaupt nicht auf und sie versuchte es mit mechanischen wixxen und bissl an kuppe nuckeln zu beenden...es waren die grauenhaftesten 20min die mann bezahlen kann...
eine massage wie in beschreibung wurde zu keiner zeit angeboten...
Jungs spart es euch diese dame zu besuchen. sie ist in diesem gewerbe fehl am platz.