Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Beeze
    98527 Suhl
    0152-14237639
    • 70B 
    • KF 34/36 
    • 158 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Du suchst eine geile Asiatin? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich werde dich so scharf machen, dass du es nicht glauben kannst! Meine kleinen Hände und ein sinnlicher M*nd warten nur darauf, deinen Körper zu erkunden und dir unvergessliche Momente zu schenken.

Also, Männer, willst du mich treffen? Dann schreibe mir und lass uns es krachen lassen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Beeze in Suhl - leider ein Reinfall

Da ich diese Woche im schönen Thüringen unterwegs sein darf und nach den ganzen Ostereiern ordentlich Druck aufgebaut hatte, wollte ich mir Beeze gönnen. Setcard und Bilder haben auf jeden Fall Appetit gemacht.
      Via WhatsApp angeschrieben und problemlos Antwort erhalten und Termin vereinbart. Ich denke, geschrieben habe ich mit einer "Vermittlung".
      Vor Ort in Suhl angekommen öffnet eine zierliche Thai. Bilder sind stark weichgezeichnet, Wiedererkennung funktioniert aber. Leider spricht sie kaum deutsch und mit Englisch war es auch etwas schwierig. Gut das es den Google Translator gibt...
      Nach der Geldübergabe, hatte 30480 gebucht, durfte ich mich unter der Dusche erfrischen.
      Zurück im Verrichtungszimmer nahm das Drama dann seinen Lauf. Irgendwie erschien mir Beeze insgesamt etwas lustlos. Blasen war so lala - wenigstens war kein Zahneinsatz spürbar. In die Missio dirigiert, lag sie beinahe da, wie ein toter Fisch. Kaum eine Regung, küssen Fehlanzeige und nachdem es noch einmal in die Doggy ging, war das einzige, was mich wirklich zum Abschluss brachte, der zierliche Körperbau, der mich doch etwas geil machte.
      Nach kurzer Reinigung durfte ich noch die "Massagekünste" genießen. Ich sollte besser Streicheleinheiten sagen. Da habe ich wirklich weit bessere und intensivere Massagen bei ihren Thaikolleginnen genossen.
      Keine Ahnung, obe es eine einmalige Fehlleistung bei ihr war. Ich bin weder hässlich noch ungepflegt, gehe immer frisch geduscht und rasiert zu den Damen des Gewerbes aber hier kam leider überhaupt keine Stimmung auf. Egal, am Ende war es die 80 Euronen jedenfalls absolut nicht wert und ich bin froh, dass ich in Anbetracht des ersten positiven Anblicks nicht auf eine Stunde aufgestockt habe.
      Leider keine Empfehlung von mir.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peter9119 (Heute), maja54 (Heute), Didddi1000 (Heute), Draber (Heute), Der Arnschter (Heute), Hobbystecher69 (Heute), lestat7 (Heute), UDU (Heute)
    Lädt...
    X