Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Luna - - Nur WhatsApp
    07743 Jena
    0157-79113754
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • FE 
    NEU NEU NEU

Lass uns zusammen eine heiße Zeit verbringen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Luna - - Nur WhatsApp, gerne wieder.

Luna und Lisa in Jena, eine Tel. Nummer. Neue Adresse, aber gutgelaufen.

Hallo Forengemeinde.
      Da sich im Thür.Raum seit knapp 3 Jahren immer mehr Chinesinnin breit machen, war mein Interresse wieder geweckt.
      Gera, Weimar und Jena, habe schon tolle Erlebnisse gehabt. Heute auch.
      Die Adresse ist bekannt, vor einiger Zeit war da der ( Polinnen Express) . Stress mit dem Vermieter. Na ja.
      Gibt ja nun 2 Adressen in Jena am Berg mit Asiatinnen. Oder mehr..... ?

Heute war ich bei Luna. Sie ist Chinesin und spricht weder Englich noch DE.
      Ihre Kollegin Lisa hat die Gleiche Tel. Nr. Anrufen funktioniert nicht. WA ja. Schnelle Antwort.
      Etwas teurer geworden. 100430, 150460.
      Termin ausgemacht und pünktlich erschienen. Luna öffnete mir die Tür.... und wow, sie sah genau so
      aus wie auf den Bildern. 1:1. Top. Jung, schlank, KF 32, Herrliche Brüste in C. Sah aus wie Natur.
      Richtig Toll. Sie hat 1 Kind, aber richtig tolle Brüste die sehr Natürlich wirken 1+.
      ZK ging nicht, Luna ist Naturbehaart. Beim lecken wird sie richtig feucht, und zuckt natürlich beim Lecken,
      da fehlt meiner Meinung etwas Vertrauen von ihr. Ein 2. Besuch, und sie wird Lockerer!

Fazit:
      Eine junge Chinesin, unerfahren, sehr auf Hygiene bedacht, ( da waren immer Feuchttücher am Start)
      die sehr feucht wird, Naturfeucht, aber sehr Zeitorientiert arbeitet. Massage,- Fehlanzeige!
      ZK - nein. Für mich keine Fehlentscheidung. Aber 1ne Stunde wäre rausgeschmissenes Geld.

Viele Grüße und bleibt alle Gesund,- BadSenta.

Lädt...
    X