Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ariana mit Niveau
    Bahnhofstr. 50
    99817 Eisenach
    0152-14051389
    • 25 Jahre 
    • 70B 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • 55 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Mast. 
    • Strip 
    • FE 
    Achtung!! SUCHTGEFAHR!!

Wild, elegant und verdammt sexy!

Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!

Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
    Ich mag geflegte und seriöse Männer,
    die meine Leidenschaft zu schätzen wissen.
    Wenn Du großen Wert auf Qualität,
    Sauberkeit und einen Superservice legst
    dann bin ich genau Richtig für dich!
    Also, nimm Dir ein wenig Zeit und
    genieße mit mir, was du immer schon genießen wolltest.
    Die erotisches Abenteuer der Extraklasse….

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ariana mit Niveau

Am heutigen Tag habe ich Ariana besucht.
      Eigentlich wollte ich spontan Lola besuchen, um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Aber die Dame war heute nicht im Dienst.

Alternativ wurden mir drei andere Ladies vorgestellt unter anderem auch Ariana. Die anderen müssten Mia und Lana gewesen sein. Diese sagt mir aber überhaupt nicht zu beziehungsweise sahen schon sehr verbraucht aus.

Bei Ariana ist der Funke sofort übergesprungen. Ich habe sie erst gar nicht erkannt, da sie auf den Bildern ganz anders aussieht. Deutlich älter, mit extrem viel Weichzeichner und Make-up.
      In Natura ist sie eine wunderschöne junge Frau. Sie hat einen tollen Hintern und feststehende Brüste. Die Figur genauso wie auf den Bildern.
      Ich nahm zum Testen 20 Minuten für 50€. Im Nachhinein hätte ich auch eine Stunde bleiben können, es lohnt sich definitiv.
      Sie bot mir vorab Dusche und Getränk an. Nachdem die Säuberung erledigt war, entkleideten wir uns und tasteten uns im stehen ab. Sie hat keinerlei Berührungsängste, alles kann angefasst werden. danach ging es aufs Bett und ich bekam einen unglaublich guten Blowjob. Für mich persönlich einer der besten die ich je bekommen habe. ich ließ sie dann noch schön reiten. Auch das macht sie fantastisch.
      alles verlief ohne Zeitdruck, echtes GF Feeling.

Ich kann Adriana nur wärmstens empfehlen. Super Service, ganz im Sinne des Kunden. Wiederholung definitiv geben, kommt auf die Stammdamenliste.​​​​​​​
    Lädt...
    X