Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nana AV 100% TOP Massage
    Trierer Str. 13
    99423 Weimar
    Thai
    0152-11540529
    • 45 Jahre 
    • 80A 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit "Nana"
    So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nana TOP Massage 👍

Nach längerer Zeit war ich mal wieder in meiner Stammadresse in weimar. Hatte eine wunderschöne halbe Stunde mit einer süßen Thai Lady, ( 🥰Nanna) die wirklich sehr gut massieren kann. ich habe ihr zur Begrüßung einen kleinen Blumenstrauß 💐 mitgebracht. Ich finde, das sieht gut aus und das kann man auch mal machen. Auf dem Zimmer hab ich ihr meine Wünsche gesagt mir war heute wirklich einfach nur nach einer schönen Entspannungsmassage.

Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht habe, hat sie mich in die Bauchlage positioniert und fing an mit der sehr schöne 😁Massage. Sie hat wirklich 👍Talent und massiert mit den richtigen Druck kein streicheln, sondern eine richtige Massage. Hat mich des Öfteren gefragt, ob alles okay ist.

mit warmen Öl und den richtigen Handgriffen Genuss ich die schöne Zeit mit ihr jede Körperstelle wurde mit einbezogen von Kopf bis Fuß. nana griff natürlich auch ab und zu zu mein noch kleinen 😁Schwanz (wollte wahrscheinlich prüfen, ob er noch lebt). Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt habe und sie mich mit ihren schönen 😍Brüsten auch massiert hat, regt sich Leben in mir. Als die halbe Stunde langsam zu Ende ging, hat sie mir eine sehr schöne Hand Entspannung gegeben,

ich Genuss, ihren warmen Körper, und es dauerte gar nicht lange, bis ich zum 💦abspritzen kann. Sie hat mir meinen 😁Druck genommen, den ich seit längerer Zeit hatte darauf hin, reinigte sie uns beide und wir kuscheln noch ein wenig zusammen.

(ich für mein Teil sage muss nicht immer Verkehr sein. Eine schöne, 😘erotische Massage mit warmen Öl und die dazu gehören sympathische sexy. Frau😍 ist auch eine schöne Entspannung)

nana hat einen sehr schönen Körper ist sympathisch freundlich, lächelt und lacht gerne hat meine Wünsche erfüllt. Ich bin entspannt und relaxt wieder nach Hause gefahren die Hygiene und Sauberkeit sowie auch die Vorbereitung. Waren top.👍

(die Adresse stimmt nicht es ist nicht 13, sondern 15 )
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Erfurter7 (Heute)

Danke für deinen Bericht.
      Was hast du denn für diese halbstündige Massage mit Handentspannung gezahlt?
      Was hätte es bei ihr mit OV und/oder GV gekostet?

Kommentar

Lädt...
      X