Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beo in Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beo in Erfurt

    Ich war letzte Woche bei Beo und wollte kurz berichten. Hier erst mal der Link:

    **blockierter Link**

    Am Telefon Zeit und Preis ausgemacht (20min/50€) und hin. Sie hat mich nett begrüßt, ist sehr hübsch (die Fotos stimmen zu 100%) und bat mich gleich ins Zimmer rein. Erst mal ein bisschen ihre echt tollen Brüste geknetet und dran rumgeleckt (Knabbern und zärtlich beißen geht bei ihr nicht, da sie sehr empfindlich an den Nippeln zu sein scheint). Sie hat wirklich eine nette, frische und sympathische Art und hat immer einen witzigen Spruch auf den Lippen. Naja, dann ging´s weiter. Sie fing an zu blasen, was sie sehr sanft aber geil macht. Da ich leider nicht viel Zeit hatte, Gummi drüber und ich habe sie erst mal Doggy genommen. Ist schon ein schöner Anblick auf ihren Arsch und alles was dazwischen liegt :D. Dann Stellungswechsel und sie fing an mich zu reiten. Fantastisch hat sie das gemacht, ich musste mich extrem zurückhalten nicht zu früh das Gummi zu füllen, da ja bei 20min. nur 1 mal kommen inkl. ist. Schließlich habe ich in der Missio die Tüte gefüllt und sie hat brav alles weggemacht.

    Zwei negative Punkte möchte ich aber noch ansprechen. Sie wirkt trotz ihrer netten und lustigen Art ziemlich professionell und dieses ständige "Baby" nervt ziemlich, ist aber leider bei den meisten asiatischen Frauen üblich. Ihre Brüste sind sowas von geil, dass man die ganze Zeit nur dran rumspielen, knabbern, saugen und kneten möchte. Leider ist sie so extrem empfindlich, dass man sich da nicht so recht austoben kann.

    Fazit: 2-
Stichworte:
Lädt...
X