Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena Erfurt Liebknechtsraße

    Dieses **blockierter Link** hatte ich schon eine ganze Weile ins Auge gefasst. Doch sie scheint immer nur kurze Gastspiele zu geben. Gestern klappte es dann endlich.

    Schon am Telefon machte Lena einen netten Eindruck. Also nichts wie hin in die leider nicht so super diskrete Adresse gegenüber dem Pennymarkt. Am besten am Markt parken.

    Lena empfing mich mit einem strahlenden Lächeln und ziemlich freizügig bekleidet. Weiß Mann doch gar nicht, wo Mann hingucken soll:

    Lena ist ein nettes deutsches Mädel aus dem hohen Norden, sieht sehr gut aus, toller Körper - durchaus ein paar Gramm mehr, kein Hungerhaken, aber keineswegs ein Gramm zuviel. Recht natürlich aussehende Brüste aus dem Optiksupermarkt, einseitig gepierct.

    Preise ab 50 Euro. Habe mir angewöhnt beim ersten Besuch immer erst das kleine Programm zu buchen. Dafür gab es FM und GV mit einer etwas frechen, jungen, knackigen, hübschen Dame. Leider keine Küsse! Eigentlich bei mir ein No-Go, aber weil sie wirklich nett rüber kam und gut aussah, blieb ich gegen meine Gewohnheit trotzdem.


    Gute Standartnummer, durchaus für die Optiker geeignet, wenn man auf ZK und FO (nicht nachgefragt) verzichten kann. FO und FT laut Annonce möglich, also sicher gegen Aufpreis. Für mich trotzdem keine Wiederholung wegen fehlenden ZK und FO zum Basistarif-
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Stichworte:
Lädt...
X