Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blonde Sophia massiert in Gefühlsrausch

    **blockierter Link**

    Eine neue Massagequeen ist in Erfurt im Gefühlsrausch ab sofort anzutreffen.
    Grund genug in ihrer 2. Woche einen Erstbesuch anzutreten.
    Sophia ist mit knapp 1,80 Meter groß, blonde Haare und hat die Topmaße 85C bei 38/40er Konfektion.
    Sie sagt selber, es ist für sie absolutes Neuland und das hat seinen besonderen Reiz für mich.
    Nach einem herzlichen Empfang heute bei diesem verregneten Tag und meiner obligatorischen Dusche bekam ich auf Wunsch erst einmal einen heißen Strip, dabei durfte ich mich an ihren heißen Körper schmiegen.

    Die Massage selber war sehr gefühlvoll, ich konnte mich richtig tief fallen lassen und genießen, war eher still und gab nur paar Feedbacks wie es mit gerade geht. Ihre Massagetechnik war dafür, dass sie es erst seit 1 Woche macht als blutige Anfängerin echt bemerkenswert, man merkte ihr an, dass sie voll bei der Sache war und vollen Einsatz gab. Ich stehe auch auf schwarzhaarige Frauen keine Frage, aber dieses Blond machte mich schon auf dem Rücken so geil, dass ich fast die ganze Zeit da lag mit einem Prügel.
    Nach dem Drehen auf den Rücken konnte ich nicht mehr lange den hohen Druck aushalten. Sophia schmiegte sich mit ihrem Körper an mich und brachte mich zur ersehnten Entspannung.

    Fazit: Eine hocherotische blonde Massagequeen mit viel Sexappeal zum Kuscheln, Krabbeln und Entspannen
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sammmy (15.01.2015), Streuner24 (15.01.2015)
Lädt...
X