Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIA SAN MIA - Mühlhausen

    Hallo liebe Stechergemeinde. Heute war es mal wieder Zeit für einen kleinen Ausflug und ich wurde nicht enttäuscht.
    Aber erst mal der Reihe nach. So Nummer von Mia gewählt, da ich es gern exotisch mag

    Eine freundliche Stimme begrüßte mich am Telefon und ich machte mit ihr einen Termin aus.
    Vorsichtshalber sollte ich mich 15 Minuten vor meinen Besuch nochmals bei ihr melden, da sie einige Freier schon öfters verletzt haben. Gesagt getan.

    Die Location war eher, nunja wie soll ich sagen, außergewöhnlich (German-Bruchbude)
    Dennoch aber irgendwie diskret. An der Tür wurde ich dann von dieser wundervollen braungebrannten Dame begrüßt, die nur in Strapse und BH vor mir stand.

    Ihr lächeln - der Wahnsinn.
    Ihr Hintern - Ein Apfel würde neidisch werden
    Ihre Brüste - Ein fleischgewurdener Männertaum

    Wir plauderten eine ganze Weile recht ausgelassen miteinander, wir verstanden uns von Anfang an recht gut. Der Smalltalk allein dauerte bestimmt eine halbe Stunde, rutschte dann aber meinerseits sehr ins sexuelle.
    Schwupp waren wir beim Geschäft.

    Ich wählte 30min für 80 EUR französisch mit.
    Nachdem dies auch geklärt war machte sich die Dame ans Werk.
    Sie verwöhnte mich mit Küssen am ganzen körper und streckte mir ihre Oberweite recht einladent entgegen.

    Doch irgendwie wollte ER nicht wirklich hoch kommen, sie tat wirklich ihr bestes und ich wusste nicht was los war
    Kurze Zeit später fragte ich nach FO, welches sie auch anbot und ich natürlich für 20 EUR aufschlag spontan dazubuchte.

    Ihr FO - der HAMMER. Mann kann einfach nicht wiederstehen und schon war ich standhaft. Nach dem FO ritt sie mich wie keine andere zuvor. Wie kann ein Mensch nur so die hüften kreisen lassen? Irgendwann war ich wie weg, ja fast wie hypnotisiert, sie spielte wunderschön mir meiner lust und lies mich auch ein wenig zappeln. Kurz vor dem absoluten Höhepunkt machte sie langsamer, ich glaub dass hat ihr spaß gemacht mich so zu sehen. Ich liebte es wie mein bester freund langsam und stück für stück in die eintauchte. Dies wiederholte sich dann ein paar male.

    Irgendwann reichte es mir dann. Ich wollte einfach nur noch f***en und endlich meinen Saft rauslassen. Als ich am mitten im Höhepunkt war, umarmte und küsste sich mich. Am Hals, auf der Brust, knabberte an den Ohren, einfach WAHNSINN!!!
    Im Anschluss kuschelten wir dann noch ein wenig und quatschten über Gott und die Welt.

    +++++++++++ZEUGNIS+++++++++++

    Location 4
    Aussehen 1
    Hygiene 2
    FO 1
    Girlfriedfaktor 2
    Standartstellungen 1
    Wiederholungsgefahr 150 %


    Jungs, lasst euch diese Dame nicht entgehen, sie ist ihr Geld wert und versteht ihr Handwerk.
    PS: Sie macht alles Save außer FO. Ihr solltet nett zu ihr sein. Als ein anderer Freier ungehobelt am Telefon wurde, zeigte sie ihre dunkle seite.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miki 69 (01.06.2015), MMikee (31.05.2015), Zunge39 (31.05.2015)
Lädt...
X