Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ani in Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ani in Erfurt

    äußerste Vorsicht mit der Dame : Abzockerin
    war bei Ihr, habe für 1 Stunde 110 € bezahlt, fing gleich an heftig zu blasen als hätte Sie keine Zeit. Da kam überhaupt kein Gefühl rüber, es regte sich bei mir nichts. Wollte gleich nach gefühlten 4 Minuten den Sex. "Hä". Sagte darauf willst Du nun Sex oder nicht, aber wie soll das funktionieren ohne ein wenig Gefühl für Romantik und ohne einer Sympathie. Sie wurde zwischendurch sogar unfreundlich, und aggressiv und sagte sogar dann nicht und Ich soll gehen, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Hä, ich war jetzt gerade mal 15 min bei Ihr, habe aber für 1 Stunde bezahlt. Sagte zu Ihr, Sie soll mir wenigstens ein wenig Geld zurückgeben, daraufhin wurde Sie sogar noch böser. Mit Ihren Bildern hat das mit der Realität überhaupt nichts zu tun. Also Forum Mitglieder meidet diese Dame. So etwas habe Ich beim bezahlten Sex noch nicht erlebt.
    hier noch ein link zu Ihr : **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sammmy (12.07.2016), Andrew666 (12.07.2016)

    #2
    Zitat von Ani / Anzeige
    • Meine Daten
    • Alter: 21
    • Figur: schlank
    • Haarfarbe: schwarz
    • Haarlänge: lang
    Der angebotene Service hat den "Umfang" des Buches: Krieg oder Frieden
    Zuletzt geändert von Andrew666; 12.07.2016, 07:24.

    Kommentar


      #3
      in der Wirklichkeit sieht die Dame ganz anders aus als auf den Bildern. Die Dame Ani hat eine ganz andere Konfektionsgröße als die Dame wie auf den Bildern. Also ist die Dame auf den Bildern eine ganz andere Frau, denn die Dame auf den Bildern ist meiner Meinung nach der Anblick einer asiatischen Frau und Ani stammt aus Ungarn.

      Kommentar


        #4
        Dani in Erfurt

        ich glaube nun die Dame Dani ist auch Ami
        die Dame Dani sieht so aus wie die Dame Ami die ich am Sonntag besucht habe.
        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Anmerkung !

          Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
          ich glaube nun die Dame Dani ist auch Ami ...
          Bei Ani und Dani handelt es sich um zwei verschiedene Frauen
          Beide Damen gastieren z.Z. in einer Erdgeschosswohnung im Erfurter Norden. Die Adresse, eine Seitenstrasse der ehemaligen K-M-Allee.

          Eine der beiden Damen ist mir von einem früheren Besuch bekannt.
          Da noch nicht gänzlich geklärt ist, mit welcher der beiden Frauen der TE sein Negativerlebnis hatte, keine weiteren Erklärungen im Thread.

          Kommentar


            #6
            verschiendene

            Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
            ich glaube nun die Dame Dani ist auch Ami
            die Dame Dani sieht so aus wie die Dame Ami die ich am Sonntag besucht habe.
            **blockierter Link**
            Also, wie sah die Frau denn nun aus? Du wolltes zu Ani **blockierter Link** gewesen zu sein. Hab ich das richtig verstanden?
            Das kann durchaus sein.Ich wollte mal in Weimar zu Simona **blockierter Link** , Es gab damals min 3 Klingeln oben an der Wohnung in der Trierer, die ich nie wieder besuchen werde(dort ist verarsche Programm)! Wer ausser Dani und Simona noch angeschlagen war, weiss ich leider nicht mehr. Als ich da war, hat mir offensichtlich Dani geoeffnet und versichert, sie waere Simona.(von der Stimme her klang sie so wie die, mit der ich unter Simonas Nr telefoniert hatte) Hab das Fon gezueckt und nachgefragt, das bist du?....Ja, das waere ihre Anzeige usw. Anscheinend arbeiten die abwechselnd oder was weiss ich und verarschen die Kunden. Jedenfalls war die Dani damals nicht alleine in der Wohnung.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X