Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - B2B Massage NEULING EMPFIEHLT

    Hallo liebe Community,
    da das mein erster Beitrag ist, Versuche ich mein bestes zugeben.

    Vor einiger Zeit hab ich die B2B Massage in Gotha getestet hatte sie zu der Zeit über Erotikum gefunden.
    Nun hab ich diese Seite und das Forum entdeckt.

    Ich habe bei Sarah angerufen und sie ging nach ein paar Versuchen endlich ran.

    Stimme klang sehr höflich und man konnte sie verstehen.

    Natürlich fragte ich gleich nach den Preisen 60/4/30 und 80/4/60 ohne Prostatamassage.

    Ich entschied mich für das 30 Minütige, weil zum Probieren reicht es ja voll und ganz! Termin gleich ausgemacht am selben Abend.

    Ein kleiner Parklatz ist auch gleich nebenan leider an einer Zentralen Straße

    Pünktlich angekommen (5 min früher) klingle ich und schon öffnet sie mir die Tür im Bademantel.
    Optisch konnte man sich kaum ein Bild von den Bildern machen. Aber das Alter von ihr passt zu ihrer Beschreibung bei Erotikum. Eine kleinere ältere attraktive Frau mit festen Körper. Nochmal kurz das Programm abgeklärt, sie lächelte immer und bat mir auch sofort ein Getränk an.

    Nachdem der kleine Smalltalk zu Ende war, zeigte sie mir das Bad und verschwand. Das Bad war sauber und die Handtücher lagen schon vorbereitet da.
    Als ich ins Zimmer tastete sie mich zum Bett und bat mich hinzulegen sie käme gleich wieder sich kurz frisch machen. Nach kurzer Zeit kam sie rein umhaucht von nichts. Machte die Musik an und zog mir leider eine Gute-Nacht-Brille an. Ihre Rückenmasse fühlte sich sehr gut an, ihre festen Brüsten gleitet an mir vorbei... Ab und zu griff sie schon nach meinem besten Stück und verwöhnte ihn. Sie hat vollen Körpereinsatz gezeigt.

    Nach knapp 10-15 min bat sie mich umzudrehen und sofort schmiegte sie ihren Körper an meinen, mit voller Hingabe, kümmerte sich um meine Eier, machte wieder kurz ein Schleifer mit ihren Brüsten an meinen liebsten ;).

    Sie kam langsam zu Ende und sie fing an mit einer guten Lingsammasse an.
    AB und zu wusste ich nicht mehr richtig steht er noch richtig oder nicht. So überwältigt war ich von der Masse.

    Dann kam es zum Höhepunkt sie machte mich sauber legte ihre Hände auf meinen Bauch und fragte ob ich es genießen konnte. Danach bin ich wieder in die Dusche gehüpft mich wieder frisch gemacht. Sie zog sich wieder was leichtes drüber und fragte nochmal ob ich was trinken will als ich verneinte meinte sie jetzt kommt mein Teil also die Bezahlung ;). Ich bezahlte zufriedenstellend das Geld und bekam ein Kuss auf die Wange und fuhr nach Hause.
Lädt...
X