Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Samira Santtino - ein angenehmer Besuch

    Nachdem ich bei TS Valerie in Stadtallendorf an der Tür kehrt gemacht hatte - siehe mein Bericht dazu - bin ich weitergefahren nach Kassel, meinem eigentlichen Ziel.
    Und da ich immer noch Lust auf einen Besuch bei einer TS hatte bin ich kein weiteres Risiko eingegangen sondern habe einen Termin mit TS Samira Santtino vereinbart.
    Die ich bereits kenne.
    Und zu der ich schon einen Bericht geschrieben habe.
    Sie haust wieder in dem gleichen üblen Appartment wie beim letzten Aufenthalt., die Adresse ist ein bekanntes Haus in Kassel.
    Aber das ist eher ihr Problem als meines, ich komme schließlich nicht wegen der Wohnung zu ihr.
    Sondern weil sie ein warmherziger, freundlicher Mensch ist. Weil sie sich an Absprachen hält, weil sie mir schon beim Erstbesuch sympathisch war und weil sie keine Berührungsängste hat.
    Zur Verständigung:
    Sie spricht eigentlich nur portugiesisch, eine Übersetzungsapp ist also hilfreich.
    Zu ihrem Aussehen:
    Sie ist kein schlankes Modell und keine Superschönheit. Wem diese Dinge aber nicht so wichtig sind, der kann eine schöne Zeit bei ihr erleben.
    Ich war mit ihrem Service wieder sehr zufrieden, nenne aber keine Details, weil Wünsche und Ansprüche ja durchaus unterschiedlich sind.
    Die Preise sind 100430 und 150460, entsprechen damit wohl dem normalen Preisgefüge in Kassel.




Lädt...
X