Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Alice Top Massage- absolut ladylike

    Hallo zusammen!

    mein Besuch bei Alice war bereits am Sonntag. Ich war ihr erster Kunde in Magdeburg überhaupt.

    am Sonntag war ich bei TS Alice, mir war einfach mal nach einer TS. Leider gibt es hier sehr viele negative Berichte über TS-Ladies. Daher dachte ich, ich probiere es einfach mal ; und berichte davon.

    Kontakt habe ich per WhatsApp aufgenommen, Antworten kamen direkt und verständlich mit den Konditionen:80420, 100430, 120445 und 150460. Für Ts annehmbare Konditionen, wenn die Leistung stimmt.

    also Termin für Sonntag 11 Uhr vereinbart und pünktlich vor Ort erschienen. Sollte mich vor Ort nochmal melden. Die Wohnung befindet sich im Hinterhaus auf der linken Seite. Leider ist ihr deutsch noch nicht so gut, aber wir haben uns gefunden. Und das war auch gut so!!

    Ich wurde von einer Lady empfangen, wesentlich attraktiver als es die Fotos vermuten lassen: sehr sehr hübsches Gesicht und ein sehr geiler Body. Ich war echt begeistert!

    wir haben den Ablauf besprochen in „denglisch „, man kommt mit ihr sehr gut klar. Geld übergeben (30 min) , Dusche angeboten bekommen; war geduscht, habe mich aber frisch gemacht und mundspülung haben es auch! Auch ein Getränk wurde angeboten. Die Wohnung war perfekt sauber; ein frisches Handtuch habe ich bekommen. Auch ein Handtuch was den Namen verdient.

    auf dem Weg zurück zum VZ konnte ich ein Blick erhaschen in „ihr“ Zimmer! Ich muss schon sagen, sie hat eine Styling-Station, wie in einem Studio!

    genau so war sie beim Empfang und bei dem Date; sehr perfekt!

    wir haben uns abgetastet ; Zungenküsse waren kein Problem- ganz im Gegenteil, sie waren gewünscht. Auf dem Bett konnte ich mich um ihren wunderbaren Schwanz kümmern und ihn ausgiebig blasen. Sehr geil. Ich wollte von Ihr genommen werden; das konnte ich perfekt mit einem Kissen unter dem Hintern absolut genießen. Dabei hat Sie meinen Schwanz massiert. Zwischendurch hat sie sich immer wieder um meine Nippel gekümmert und auch ZK wurden immer wieder ausgetauscht. Da ist es nich verwunderlich,das ich so das Kondom gefüllt habe.
    nachdem Sie mich gereinigt hatte, gab es noch eine schöne Massage,sehr geil.

    Zeitdruck gab es nie, aber wir waren voll im Plan. Auch eine Dusche danach wurde angeboten( die Massage war mit Öl, und die Küsse haben auch Spuren hinterlassen).

    ich kann TS Alice voll und ganz empfehlen; ich denke ich werde wohl diese Woche nochmal einen Besuch starten ; aber für eine Stunde.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (05.06.2023), TSlover71 (18.05.2023), broiler (18.08.2022), GernhardtEumler (17.08.2022), TheLicker69 (17.08.2022), petjansen (17.08.2022), Fliemei51 (17.08.2022)
Lädt...
X