Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Maxim Aktiv & Passiv und schmutzig!

    Hallo Leute,

    gestern war ich kurzentschlossen bei TS Maxim. Leider fand ich im Forum
    keinen Bericht zu ihr, deshalb musste ich blindlings auf gut Glück zu Ihr.
    ich habe Sie in Fürth besucht und unter der Nummer 0157 77102466 erreicht, Ihr Preise sind normal (100/30 und 150/60) und ich hatte mich für 30 Minuten entschieden.
    Jetzt als erstes mal das positive: Sie hat die gleiche Figur wie auf Ihren Bildern, nur Ihr Gesicht ist etwas markanter. Das war es aber auch mit dem Positiven!
    Die Location ist ein (nicht schöner) Wohnblock mitten in Fürth, Ihr Appartement hat schon lange keine Reinigung mehr erlebt (Boden klebte und es lag überall etwas rum, selbst Kleingeld) Bad/Dusche hab ich nicht gesehen, wurde nicht angeboten und ich glaube das war auch besser so.
    Sie öffnete mir die Türe mit dem Telefon am
    Ohr, welches Sie auch ne ganze Weile nicht ablegte. Eigentlich hätte ich da schon die Flucht ergreifen sollen, aber Ihr wisst ja sie das ist. Alle Details erspare ich euch jetzt nur kurz: Sie telefonierte noch gut 10 Minuten während ich zwischen Ihren Beinen war, nach dem Telefonat war Sie auch nicht wirklich mehr bei der Sache. Zum Alt selber war ich schon Zuviel als ich mein Shirt auszog, Hose reicht meinte Sie, für die zwei Minuten hätte es auch gereicht, danach wollte Sie wieder das ich Blase. Bissl widerwillig hat Sie dann 69 mitgemacht, auf dem Boden, ich hatte dabei ein 2 Eurostück im Rücken als ich dann fertig war und dabei auch einiges auf dem Boden ging konnte ich auch schnell gehen. Ich glaube mein Zeug klebt immer noch dort!

    Sie schreibt selbst in Ihrer Anzeige:
    „Es wird immer Kommentare geben, bösartige!„

    Leute, glaubt diesen Kommentar und spart euch das Geld!

    Location: 0/10 (einfach dreckig!)
    Kommunikation: 1/10 (Hallo geht)
    Service: 2/10
    Aussehen: 8/10

    Wiederholungsgefahr: 0
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.08.2022, 20:12. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fliemei51 (22.08.2022), GernhardtEumler (21.08.2022), broiler (19.08.2022), ghost43 (19.08.2022), petjansen (19.08.2022)
Lädt...
X