Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Claudia NEU in Deutschland
Dorfäckerstr. 44
90427 Nürnberg
App 1
0175-9063531
  • TS 
  • 29 Jahre 
  • 175 cm 
  • 65 kg 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ts CLAUDIA. für kurze Zeit in Ihrer Stadt
Ich biete Ihnen (oder Ihnen) einen unvergesslichen Service. Ich bin eine heiße Latina mit viel Feuer im Blut. Ich mag leidenschaftlich oder dominant sein. Ich kann alles machen
Sex ist für mich eine sehr wichtige Erfahrung und ich genieße es immer wieder. Ich bl*se gerne und - sehr gut !!! Für mich ist es sehr wichtig, dass Sie mit unserem Termin zufrieden sind und wünschen, dass Sie zu mir zurückkehren würden ... Deshalb versuche ich mein Bestes und schaue nicht ständig auf meine Uhr, Zeitdruck.
Ich lade Sie ein, Ihre Freundin, eine Frau Menschen mitzubringen . Wir können über alles reden.
Ich mag auch Sexpartys und mehr ... (!)
Ich habe auch eine sehr schöne Überraschung, die mit 19x4 wirklich groß ist.
Und noch etwas: Mit mir bekommen Sie 100% von dem, was wir vereinbart haben. Machen Sie sich nichts vor, und die Fotos sind aktuell und originell und zeigen mir genau, wie ich bin.
Einhundert Prozent original! Ich spiele gerne mit Dil*os, mit dir oder mit mir.
Ich bin
- Ninfómana
- unterhaltsam
- immer gastfreundlich
- 100% aktiv und 100% passiv.
- mündlich sehr talentiert
- Kreativ beim Sex (viele Positionen).

.
Ich beantworte nur Anrufe mit der angezeigten Nummer.
Rufen Sie mich an oder kommen Sie spontan ... dann reden wir über alles... ich warte wirklich auf Sie.
Ich bin dünn und sehr weiblich, super sexy und ich komme direkt aus dem Süden, besonders für dich.
Ich bin ein sehr geiler TS, verrückt nach Sex in jeder Hinsicht! Ich habe nicht nur eine Hammerbrust, sondern auch etwas Extra zwischen meinen Schenkeln! Mein großer Sch*anz bietet uns beide Möglichkeiten!
Küsse deine TS Claudia
ALLES mit Schutz??
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Claudia NEU kühl und sachlich

    Diese Lady habe ich vor kurzem besucht. Sie ist wirklich bildhübsch. Leider hat die Chemie zwischen uns irgendwie nicht gestimmt. Kann aber auch an mir gelegen haben. So gab es einen 08/15 Fick, der eher unangenehm für mich war. Meine Lust hielt sich in Grenzen und ich bekam zum Trost eine Massage mit HE.
    Ich werde sie aber nochmals besuchen. Dann gehe ich mit einer anderen Einstellung hin. Dann könnte ich mir vorstellen, dass sie auch richtig abgeht.

    #2
    Habe ich vorhin vergessen:
    Auf meine speziellen Wünsche ging sie nicht ein. ZK oder ZA. Sie hat eigentlich nur ihr Programm angespielt. Vermutlich war es deshalb auch sachlich und kühl. Nächstes Mal lege ich mich hin und sie soll mit mir machen was SIE will. Ich werde dann wieder hier berichten.

    Kommentar


      #3
      Habe mit Ihr schon paar mal per WhatsApp geschrieben, diese TS war mir da schon unsympathisch, kann mir gut vorstellen das Sie nur Ihr Programm abspielt, daher habe ich Sie nie besucht.

      Kommentar


        #4
        Optisch schon interessant! Sind die Fotos einigermaßen aktuell?

        Kommentar


          #5
          Die Fotos sind ziemlich aktuell. Gerade das erste. Sie trägt aber normalerweise keine Brille.
          In echt sieht sie auch wirklich gut aus.
          manchmal denke ich mir, wenn die SDL wirklich hübsch sind, dann wissen die das natürlich ja auch und kommen dann für mein Empfinden etwas eingebildet rüber.

          Kommentar

          Lädt...
          X