Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Albina - Rotes Haus BHV Frankfurt

Vor nicht allzulanger Zeit war ich zu Besuch bei TS Albina aus St. Petersburg im Laufhaus "Rotes Haus", BHV Frankfurt, Taunusstraße 34.

Sie residiert in der 5. Etage, die in dem Etablissement für TS reserviert ist. Sie hat ihr Zimmer im linken Gang vom Treppenhaus aus gesehen auf der linken Seite. Ich habe mir leider die Zimmernummer nicht notiert.

Albina dürfte etwa Anfang 20 sein und ist sehr schlank aber nicht skinny mit einem süßen Po und kleinen A-Cup-Hormontittchen. Ich habe mit ihr 80430 ausgemacht. Sie hat mir gleich gesagt, dass bei ihr weder aktiv noch Abspritzen ginge, weil sie im Verlauf der Schicht schon mehrfach gekommen sei. Das kommt vor und es ist fair, das am Anfang zu sagen und nicht erst mitten im Gefecht. Mein Gerät erreichte auch nicht die nötige Festigkeit und so entschied ich mich dazu, sie aufzufordern, sich über mich zu knien. Ich blies ihr einen und wichste dabei, während sie meine BW bearbeitete. Mit dem Blick auf ihre kleinen Titten kam ich dann. Danach noch kurzer AST über die Situation von TS im homophoben Russland.

Ich würde Albina jederzeit wieder besuchen. Das nächste Mal vielleicht am Anfang ihrer Schicht. Schulnote 2-
Lädt...
X