moin leute.....
leider kann ich die anzeige nicht einbinden, keine ahnung warum. bin noch relativ neu hier im forum.
jetzt aber zur oben genannten "dame"
mein eigentliches treffen hat leider nicht stattgefunden aber dazu später mehr bei der entsprechenden SDL bericht folgt. also kurzfristig Ladies.de aufgerufen und die "tolle" trans jamila XXL angerufen. ging auch fix ans telefon und klang am anfang recht nett. also ein termin ausgemacht und nix wie los. fahrzeit ca 25 min. ich hatte schon einige bedenken weil ich vor 2 wochen einen bericht über sie gelesen habe aber bin mir nicht mehr ganz sicher. telefonnrsuche hat leider nix ergeben. naja, ich also rauf aufn bock und richtung löhne. bekannte location. ich war frisch geduscht und eingedieselt. vor der tür das übliche. mehrere klingeln mit den namen der girls und auch von trans jamila. ich also geklingelt. nach kurzer zeit hörte ich schon die stöckelschuhe und das licht schimmerte langsam etwas dunkler durch die Haustür. scheinbar hat die gute vorm öffnen der tür noch einen vorhang zugezogen als Sichtschutz. (vor wem auch immer) ich wurde reingebeten. junge so im Flur die dame kurz betrachtet. hmm. also mit den bildern in der anzeige hatte sie nur noch schemenhaft etwas ähnlichkeit. zurückblickend würde ich sagen die aufnahmen wurden vor gut 20 jahren gemacht, mit nem guten makeup artist. holla die waldfee, der offensichtlich vorhandene bauch wurde durch ein korsett in seine urform zurückgepresst, was aber nur semi gelang( versuchmal 10liter wasser in einen 5liter eimer unterzu bringen
lasst es euch gut gehn und bleibt konsequent
der TSLover