Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai TS Nonny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai TS Nonny
Lessingstr. 70a
76135 Karlsruhe
EG links bei TS Nonny klingeln
0176-86881392
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
* Anonyme Nr. wird nicht angenommen *
zum 1 sten mal in der Stadt! nur für kurze Zeit!

Hallo, ich bin ein sinnlicher, zierlicher und verführerischer Ladyboy mit einem extra harten Liebesst*b 18*5. Ich weiß, was Mann will, und werde es dir nach Strich und Faden besorgen.. Ich brauche es auch und brenne darauf mich ausleben zu können. Mit meinem knackigen Po, den wohlgeformten Rundungen und einem erstklassigen Service, werde ich dir fast all' deine Sinne rauben.

Als versa*tes extra liebe ich NSspiele aktiv als auch passiv.
Mein Service ist umfassend von zart bis h*rt.
Für ein kleines extra komme ich dir auch an die Stelle Deiner Wünsche. Ich freue mich auf Dich!




Mit und ohne Termin gerne auch WhatsApp oder SMS
25 Jahre 1,68m KF 36 Oberweite 80 C total rasiert, bestes St*ck 18*5
Traditionelle Thai Massage
Traditionelle Thai Fußmassage bis zum Knie Body 2 Body
Inklusive Schulter und Kopf PO
TANDRA Massage

Spezial! Fl*tter Dr*ier
Franz. Franz. bei Ihr • Franz. beidseitig• EL; GB/KB aktiv/passiv
• Span. / BV, GF6, Schmusen, Kuscheln, extra Langes Vorspiel
• Körperküsse, DS aktiv, KB passiv, FA/ An*l-aktiv/passiv
• Mast., Badeservice, Duschservice Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik, erot. Massage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai TS Nonny

    Gestern war ich bei TS Nonny. Auf den Bildern eine sehr hübsche und junge Trans. Kontakt via WhatsApp lief prima. Sie schrieb die Preise (100430 und 150460), was ihr Service ist und auch was sie nicht macht, zB ZK. Ich war dann pünktlich dort und sie fragte auch, ob ich der auch bin, mit dem sie den Termin ausgemacht hat. Leider leider sind die Bilder sehr alt. Man kann noch erahnen, dass sie das tatsächlich mal war. Die Figur konnte sie einigermaßen halten.
    Aber sie ist nett. Wir hatten BtoB-Massage vereinbart. Ich lag auf dem Bauch und sie massierte mit viel Öl Rücken, Schenkel, Po. Spreizte mein Beine, massierte meine Pforte und legte sich dann auf mich. Ihren größer werdenden Schwanz spürte ich auf der Po-Spalte hin und her gleiten. Sie forderte mich dann auf, das gleiche zu tun, was ich gerne tat. Positionswechsel. Danach drehte sie sich um und ich konnte ihren Schwanz, der gut geformt ist und eine schöne Größe (19) hat verwöhnen.
    Leider ging es nicht so schön weiter. Ihre Standfestigkeit ließ sofort nach, wenn man ihn nicht intensiv lutscht oder wichst. Das hatte dann auch Auswirkungen bei mir. Somit gab es kein AV. Ich hätte sie gerne spritzen sehen. Aber das ging auch nicht, obwohl sie sich bemüht hat. Sie meinte dann entschuldigend, dass sie heute schon 2x abgespritzt hat. Durch den Schlaffi bei ihr war dann auch bei mir die Geilheit weg.
    Der AST war dann ganz nett. Ich solle doch nochmals kommen, aber früher am Tag!!
    Übrigens - ich wundere mich sowieso, dass die Trans mehrere Kunden am Tag bedienen können und immer wieder einen Steifen haben, obwohl die Kunden vielleicht nicht gerade die Attraktivsten sind!! Gibt es da einen Trick? Weiß das jemand?
    Dusche vorher nachher wurde angeboten, Trinken gab‘s nix!
    Sie ist nur noch diese Woche wieder in KA, dann wieder München, wo sie wohnt. Ich besuche sie nicht mehr.
Lädt...
X