Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS.Galina Top Service
76131 Karlsruhe
0152-17907376
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Aufgrund Telefonische Störung, bin ich per WhatsApp erreichbar!

NEU IN DER STADT

TS.Galina

Sie wird Dir mit ihrem heißen sexy Body und der Märchen. und verführerischen Überraschung zwischen ihren Schenkeln die Sinne rauben.
Lass Dich von ihr nach fast allen Regeln der Kunst verführen und ruf sie an!
Dich erwartet ein unvergessliches Erlebnis!
Phantasievoll widmet sie sich Deinen Wünschen.

Tel.0152-17907376

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS.Galina Top Service stimmt

Hab mal endlich wieder zugeschlagen und bei Gaöina gelandet. Ist gar nicht so einfach eine freie DL zu erwischen auf spontanes hinfahren.... Wobei ich trotzdem zu spät kam, denn vor mir hat Sie wohl gespritzt. Trotzdem hatte Sie keine massive Standprobleme aber für aktiv sein hat es nicht gereicht.
    Aber von vorn, finanzielles geregelt und dann Dusche angeboten und danach Sie auch. Sie fing an mit einer sehr entspannten Ölmassage und dabei ließ sie sich Zeit. Ich dachte mir reicht die 1/2Stunde nicht... Doch es ging weiter gemütlich mit Blasen und in Missionar Stellung weiter. Zur Größe würde ich sagen Thai Maß. Aussehen wie auf den Fotos obwohl die gekonnt fotografiert wurde... Wer Latinakurven sucht der wird enttäuscht. Es gab auch ein Paar Küsse aber kleine ZK. Letzten Endes war ich länger als die vereinbarte halbe Stunde und befriedigt noch dazu.
    Wiederholung: 70%
    Appartement schön und sauber aber schlecht zum Parken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (19.07.2023)
Lädt...
X