Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Top TS Linzi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top TS Linzi

    Hallo, ich möchte von meinem heutigen Besuch bei Linzi in Trier berichten. Terminansprache und Treffen liefen super ab. Sie residiert in einem sauberen Appartement in einem Industriegebiet in Trier und sieht auch in Natur toll aus. Wir hatten uns auf 200490 verständigt und Linzi lieferte eine tolle Performance. Sie bläst wie eine Göttin, ihr bestes Stück ist dauerhart und sehr schön, genau wie Sie. Nach 1 Stunde tollem Sex und einem Superorgasmus in ihrem wunderschönen Po benötige ich, auf Grund meines Alters eine Pause. Diese nutzte Sie spontan um einen jungen, durchtrainierten Kunden rein zu bitten. Sie überredete mich einen 3er mit Ihr und dem jungen durchtrainierten Mann zu machen.Ich war einigermaßen perplex, da dies mein 1. 3er mit einem Mann und einer TS sein würde. Linzi und der junge Kollege überredeten mich dann doch und ich habe es nicht bereut. Wir bliesen uns gegenseitig unsere Schwänze bis zum Exzess und anschließend fickte Linzi den jungen Mann ausgiebig, während ich Sie von hinten nehmen durfte. Ich musste schließlich meinem Alter und meinem 1. Orgasmus Tribut zollen und abbrechen, während Linzi den Kollegen weiter fickte bis zum Orgasmus Ihrerseits. Ich habe mich dann von beiden verabschiedet und mich für dieses tolle Treffen bedankt, was vollkommen sporadisch zu Stande kam. Linzi ist eine wunderschöne dauergeile TS, die ich jederzeit weiterempfehlen kann und bei Gelegenheit wieder besuchen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (12.08.2023), kuntz (06.08.2023), Mika54 (25.07.2023), TSlover71 (25.07.2023), lanzelot118 (25.07.2023), Essener Bruno (24.07.2023)

    #2
    klingt nach nem geilen date.....einen 3er hatte ich auch noch nicht, spontan würd ich das vielleicht nicht so einfach machen also ich ziehe meinen hut. habt ihr euch gegenseitig geblasen? also du auch den anderen freier und umgedreht? und was hat der freier bezahlt? ich find es eigentlich etwas komisch wenn die SDL wärend des dates einen anderen freier die tür öffnet bzw einen weiteren termin annimmt. linzi selber hat ja immer gute bewertungen und passt gut in mein beuteschema. aber ich fürchte sie kommt nicht in meine ecke nach owl.schade eigentlich.

    grüsse der TSLover

    Kommentar


      #3
      Also ich denke, dass der junge Freier ohne Termin vorbeikam und 100430 bezahlt hat, bin mir aber nicht sicher. Er hat mich übrigens aufgefordert zu bleiben und wir haben uns gegenseitig geblasen, was für mich ein Novum war. Er war sehr gut ausgestattet und auch sonst sympathisch und unkompliziert.

      Kommentar


        #4
        danke für die rasche antwort. im grunde find ich die ganze situation ganz interessant aber weiss nicht wie ich dabei reagieren würde. wenn du damit gut klar gekommen bist freu ich mich für dich für die schöne erfahrung.

        Kommentar


          #5
          Hallo Rusticus,
          da kann man Dich wirklich nur beglückwünschen. Wäre ich gerne dabei gewesen.....

          Kommentar


            #6
            Danke Rusticus für deinen Bericht. ich wollte Sie auch schon besuchen.

            Weisst du ob Sie auch ZK anbietet ?

            Kommentar


              #7
              Hallo Zusammen.
              Ich war vor einigen Wochen bei Linzi, als sie in Bonn in der Paulusstrasse gastierte.
              Ausgemacht war 100430. Ich hatte keine Extras gebucht. Dusche wurde Vorher angeboten, habe hinterher nicht danach gefragt, weil ich nicht das Bedürfnis nach einer Dusche hatte.

              Die Bilder geben Sie/Ihn gut wieder und sind aktuell, wobei die Kinnpartie schon recht männlich wirkt in Natura.

              Nun gut, jetzt war ich ja schonmal da und ich liess mich darauf ein, da das Gesamtpaket durchaus hübsch anzusehen ist und Sie ein freundliches Lächeln hat. Kommunikation klappt auch auf Deutsch recht gut und wir haben abgemacht, dass Sie aktiv sein solle. So habe ich Ihr die Führung überlassen. Eine Massage zur Einstimmung hat meine Nervösität vertrieben. Danach wurde mein kleiner Freund schön ohne Zahneinsatz geblasen was mich ordentlich angeturnt hat und wir haben gewechselt.
              Sie hat für einen schön geformten, sehr standfesten und harten Freudenspender, ca 13x4.5cm würde ich schätzen.
              Ich bin dann vorsichtig aufgeritten und Ihr Stab hat sich gut angefühlt. Sie wollte nach einer Weile mehr und dirigierte mich in den Doggo und hat angefangen mich hart zu rammeln. Ich hätte vielleicht 'was sagen sollen, weil mir Tiefe in der Intensität doch ein bisschen weh getan hat, aber es war auch geil und so liess ich Sie machen. Die hat echt Ausdauer, muss ich schon sagen. Nach ein paar Minuten kam es mir heftig mit minimalem Handeinsatz.

              Insgesamt kann man schon sagen, hier ist ein Profi am Werk, aber im positiven Sinne. Es fühlte sich nicht nach Fliessbandarbeit an ich wurde bis zum Verabschieden mit einem ehrlich wirkenden Lächeln bedient.
              Zur Wiederholung ist Sie mir ein bisschen zu männlich im Gesicht, aber es war schon ein geiles Erlebnis und ich bin mit einem Grinsen nach Hause gefahren.



              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (26.05.2024)
              Lädt...
              X