Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS. Immy Top Service & 100% Aktive/Passive
04600 Altenburg
0152-18571913
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich heiße Immy, bin 24 Jahre und bin eine Lady Boy (Transe). Ich mache tolle Service fast von A-Z fühle bis zum 7 Himmel, passiv und aktiv, kann auch spr*tz*n lass mich dich glücklich machen und dir die schöne zeit geben. mein bestes St*ck ist medium Size ich warte auf dich.

weitere Service bitte erfragen!

Wegen einem Termin bitte am besten einfach anrufen (keine SMS) !

0152-18571913

TS IMMY
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS. Immy Top Service & 100% Aktive/Passive

    Freunde des 3. Geschlecht👍

    Heute in Altenburg bei Immy gewesen! Die Kontaktaufnahme wie gewohnt. Sie öffnete in schwarzen Dessous die Tür. Sie stand vor mir, es gab ein Küsschen und Lächeln.

    Vom Gesicht her erkennt man Immy. Die Konfektionsgröße eher 40, richtig große und weiche Titten und ein prachtvoller Arsch! Sie bot mir die Dusche an. Ich erscheine immer frisch rasiert und geduscht … gehört sich so.

    Wir knutschten im Stehen und befummelten unsere Schwänze. Sie küsst gern mit Zunge.
    Auf dem Bett habe ich ihre großen Titten geknetet und die Nippel bearbeitet. Ihr Schwanz wurde langsam größer ( schätze ich auf 15 cm).
    Sie wurde langsam geil und blies meinen Schwanz ganz tief. Dann durfte ich ran. Ja, die Rasur lies zu Wünschen übrig. Ihr Schwanz blieb die ganze Zeit steinhart. Nach einer Weile wollte sie gefickt werden. Zack das Dingens rein und die Post ging ab.
    Immy ist schön eng und genoss es. Ich wichste die ganze Zeit ihren Schwanz und knetete ihre geilen Titten.
    Danach zog ich ihn raus, Gummi ab, wichste ihren und meinen und spritzte meine Ladung auf ihren Bauch!
    Es erfolgte nach der Reinigung eine mittelmäßige Massage. Danach knutschten wir noch einige Minuten und ich war pünktlich nach 30 Minuten draußen.

    Zusammenfassung:
    - Eher eine Konfektionsgröße von 40
    - Geile und weiche Titten
    - Schöner Knackarsch den man richtig derb anfassen kann
    - Schöne Zungenküsse
    - sie ist freundlich
    ​​​​​​- Unterhaltung eher mäßig
    - Alter 25-30 Jahre
    ​​​​​​- auf der rechten Po-Backe ein Hanfblatt tätowiert
    ​​​​​​- auf dem linken Schulterblatt ein Drachen tätowiert
    - 30 Minuten/80€
    - ihr Apartment ist klein und aufgeräumt
    ​​​​​​-ab und zu mal klingelte ihr Handy, sie ignorierte es gekonnt
    ​​​​​​- Wiederholung 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (03.03.2024), Bigbody1970 (25.08.2023), Kleinaberkurz (30.07.2023), TSlover71 (29.07.2023), Essener Bruno (29.07.2023)

    #2
    klingt sehr geil.....frag sie mal wann sie nach OWL kommt........die ist auf jeden fall auf meine todo list

    Kommentar


      #3
      Lieber TSlover71,

      oh…da musst du Sie schön selbst fragen. 👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (30.07.2023)

        #4
        So muss ein Bericht aussehen.
        Da steht eine Menge drin und es ist informativ.
        Danke.
        Campe diem

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Neugierig1964 (30.07.2023)

          #5
          Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
          Lieber TSlover71,

          oh…da musst du Sie schön selbst fragen. 👍
          kontakt aufgenommen,leider ist sie noch nicht in der owl ecke.....aber ab nächste woche dürfen sich die kollegen in witten freuen. aber wir bleiben im kontakt, das WA foto macht lust auf mehr

          Kommentar


            #6
            Ganz so wie auf dem Foto schaut sie nicht mehr aus…eben etwas fülliger!

            Kommentar


              #7
              Habe Immy vor 10 Tagen in Köln besucht. Liebevoller Empfang, Zungenküsse, wechselseitige Blowjobs. Leider brach sie aber ihren aktiven Bumseinsatz schnell ab und machte dann mit einem Finger weiter, wegen "Rücken- und Nackenschmerzen". War schon etwas frustrierend, so dass ich auch irgendwie die Lust verlor, selber aktiv zu werden. Immerhin hat sie mich wenigstens noch meinen Wünschen entsprechend zum Spritzen gebracht. Trotz der Entäuschung spreche ich noch eine Empfehlung aus, da sie permanent freundlich, zugewandt und auch ehrlich ist. Alles andere als eine zickige Transe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TSlover71 (30.06.2024)

                #8
                Ich war in der KW 17/2024 das erste Mal bei TS Immy in Karlsruhe, Hansastr. 23. Ein junge TS-Ladies aus Thailand, hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geklärt. Danach habe ich mich gewaschen. Anschließend haben wir uns im Stehen befummelt. Dabei haben wir uns gegenseitig die Brüste massiert und geküsst (ZK). Danach haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst haben wir geknutscht und uns gegenseitig die Brüste geküsst und massiert. Dabei habe ich ihr gelegentlich den Hintern und den Rücken massiert. Das hat sie regelrecht erregt. Sie konnte nicht genugt davon bekommen. Dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab.
                Die gegenseitige Lingam-Massage war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Schwanz-Massage war echt der Knaller! Ein AV war leider nicht möglich, weil mein Schwanz viel zu dick wäre, meinte sie. Es hat sehr lange gedauert bis ich gekommen bin. Danach habe ich mich nochmals gewaschen.
                Hinweis: Wäre der ganzen Zeit hat ein Kunde sturmgeklingelt, obwohl er gar keinen Termin hatte.
                Geplante Zeit: 45 min.
                Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 40 Min.
                Preis: 100 €
                Bewertung: 3-4 Sterne
                WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 50%
                Telefon-Nr.: 0152-185719131

                Kommentar

                Lädt...
                X