Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS BeeBee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS BeeBee

Hallo Leute,

hier mein Bericht zu Beebee.

Ich habe BeeBee fünf mal besucht, drei mal für nen Quickie für 20 Minuten. Jeweils 50€.
    Einmal für 30 Minuten, 80€.
    Drei mal in Dortmund Huckarde, einmal in der Dortmunder City und einmal in Recklinghausen.
    Über das fünfte und letzte mal berichte ich noch unten.

Sie hat einen wunderschönen Körper und einen echt dicken Penis.
    Ihr Gesicht ist nicht so feminin.

Wohnungen und Bad waren immer Sauber.
    Oral- sowie Analsex waren sehr gut. Ich hatte nie was zu beanstanden.

Beim fünften besuch in Recklinghausen war ich dann enttäuscht, Ich verständigte mich für 40 Minuten, 100 €.
    Als ich nach relativ langer Fahrt ankam öffnete Sie leicht angetrunken die Tür. Sie begrüßte mich mit nem Kuss und wir gingen aufs Zimmer.
    Auf dem Zimmer dann, fragte Sie mich ob ich lieber mit ihrer Freundin Sex haben wollen würde weil Sie zu betrunken wäre. Ich sagte dass ich zwar extra für Sie gekommen bin aber ich dann mit Ihre Freundin ansehen wollen würde vorher. Die Freundin kam, und es war keine TS wir angenommen hatte sondern eine mollige Frau. Ich sagte zu BeeBee dass ich nicht mit der Freundin etwas machen werde und gehen würde. Sie ist eigentlich echt ne liebe, ich glaub der Alkohol hat Sie verleitet mich einzuladen und dann doch nicht in Aktion treten konnte.
    Danach bin ich weg gegangen. Das wars fann auch mit BeeBee besuchen für mich, zumal Sie auch schon länger nicht in Dortmund war.
    Ob ich Sie nochmal besuchen würde wenn Sie wieder in Dortmund ist, ich denke ja.

mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (22.10.2023)
Lädt...
X