Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS BeeBee

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS BeeBee
07745 Jena
0152-14019831
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU

" TS BeeBee - 24J. Top Massagen "

Ich bin ein heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann... !!!

Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
Lass uns unanständige Sachen machen: Heiße ZK, Franz.
(so wie Du es magst), EL, DS, ZA, Badeservice und
NOCH VIELES MEHR....

Komm und entdecke meine Lust !!!

AKTUELLE ORIGINALFOTOS!

Tel. 0152-14019831
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS BeeBee

    So, ich war heute bei der TS BeeBee in Jena.
    Kontakt per WhatsApp aufgenommen, hat auch schnell geantwortet, Preis(80430) und Termin ausgemacht.
    Wohnung und Bad sind sauber, ich und dann sie geduscht.
    Dann im Zimmer zärtliches abgreifen in Verbindung mit schönen Küssen.
    Danach aufs Bett und ich Ihren Schwanz mit dem Mund bearbeitet. Er ist nicht sehr lang aber dafür recht dick.
    Dann gewechselt und ich Ihren Schwanz dabei weiter gewixxt.
    Danach hab ich sie Doggy genommen, war schön eng. Dadurch musste ich aufpassen daß ich nicht schon komme.
    Dann ich auf den Rücken und sie mich per HJ
    zum kommen gebracht, war echt geil.
    Dafür daß sie abspritzt muss 20€ drauflegen.
    Natürlich war alles mit Gummi.
    Das Treffen war bisher mein schönstes mit einer TS.
    Grüße

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (17.10.2023), ErschöpfterHamster (13.10.2023)

    #2
    Hallo Leute,

    hier mein Bericht zu Beebee.

    Ich habe BeeBee fünf mal besucht, drei mal für nen Quickie für 20 Minuten. Jeweils 50€.
    Einmal für 30 Minuten, 80€.
    Drei mal in Dortmund Huckarde, einmal in der Dortmunder City und einmal in Recklinghausen.
    Über das fünfte und letzte mal berichte ich noch unten.

    Sie hat einen wunderschönen Körper und einen echt dicken Penis.
    Ihr Gesicht ist nicht so feminin.

    Wohnungen und Bad waren immer Sauber.
    Oral- sowie Analsex waren sehr gut. Ich hatte nie was zu beanstanden.

    Beim fünften besuch in Recklinghausen war ich dann enttäuscht, Ich verständigte mich für 40 Minuten, 100 €.
    Als ich nach relativ langer Fahrt ankam öffnete Sie leicht angetrunken die Tür. Sie begrüßte mich mit nem Kuss und wir gingen aufs Zimmer.
    Auf dem Zimmer dann, fragte Sie mich ob ich lieber mit ihrer Freundin Sex haben wollen würde weil Sie zu betrunken wäre. Ich sagte dass ich zwar extra für Sie gekommen bin aber ich dann mit Ihre Freundin ansehen wollen würde vorher. Die Freundin kam, und es war keine TS wir angenommen hatte sondern eine mollige Frau. Ich sagte zu BeeBee dass ich nicht mit der Freundin etwas machen werde und gehen würde. Sie ist eigentlich echt ne liebe, ich glaub der Alkohol hat Sie verleitet mich einzuladen und dann doch nicht in Aktion treten konnte.
    Danach bin ich weg gegangen. Das wars fann auch mit BeeBee besuchen für mich, zumal Sie auch schon länger nicht in Dortmund war.
    Ob ich Sie nochmal besuchen würde wenn Sie wieder in Dortmund ist, ich denke ja.

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (22.10.2023)

      #3



      Ich besuchte gestern BeeBee in Gera. Ihr Apartment befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in der Nähe vom Süd-Bahnhof. Die Terminfindung erfolgte per WhatsApp und unkompliziert.

      Sie öffnete laaaaangsam die Tür wobei sie nicht zu sehen war. Da ich BeeBee bereits schonmal besuchte ( November/2022) wusste ich noch ungefähr wie sie aussieht. Die Fotos geben sie zu 80% wieder!

      Sie bat mich ins Zimmer, machte Musik an und gab mir zu verstehen ich könne das Bad benutzen. Nach der Geldübergabe (30 Minuten für 80€) bekam ich ein sauberes Handtuch und machte mich etwas frisch! Auf dem Bett angekommen fummelte ich an ihrem schönen Skinny-Körper. Küsse gab es auch aber ohne Zunge. Ihren dicken aber nicht zu großen Schwanz in meinem Mund war eine Herausforderung.

      Ihr Schwanz wurde größer, dicker und blieb bis zum Abschuss so.

      Ich nahm sie dann in Doggy, knetete dabei ihre gut gemachten Titten und ihre tollen Arschbacken.

      Nach einiger Zeit beendete ich die Rammelei da ich auf ihren Bauch spritzen wollte. Das Gummi runter, sie auf den Rücken gedreht und ich wichste unsere Schwänze! Das Sie auch spritzen sollte war im Vorfeld nicht abgesprochen! Ich merkte aber das sie es wollte!

      Eine kleine Spritzorgie beendete die schöne Zeit! Zuerst kam sie mit einem zittern am ganzen Körper und dann ich…herrlich!




      Fazit:

      - BeeBee ist ruhig und sehr freundlich

      - sie gibt sich Mühe Deutsch zu sprechen

      - ihr Körper ist zart und Skinny

      - ihre Intimrasur war nicht die Beste

      - nach 25 Minuten war ich aus dem Apartment




      Ab Sonntag ist sie in Erfurt!




      Wiederholung: Wird es bestimmt geben

      Im November 2022 war ich anderer Meinung.

      Ich denke sie wird von mal zu mal auftauen.




      Naja, ich werde sehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        coffeemann (03.06.2024), Fillis (01.06.2024)
      Lädt...
      X