Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Jolie 23x6

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jolie 23x6
89073 Ulm
0152-12629813
  • TS 
  • 21 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo, mein Name ist Jolie Latina 1,63 groß Brünette aktiv und passiv begabt dominant bereit, Ihre Fantasien und Wünsche zu erfüllen Vereinbaren Sie einen Termin und kommen Sie und fühlen Sie viel Freude mit mir.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Jolie 23x6

    Letztens war ich mal wieder in Leipzig und ich hatte mir einige Damen ausgesucht, die für einen Besuch in Frage kamen. Man braucht ja immer einen A- B- und oft auch C-Plan.

    Ich hatte Jolie angeschrieben und bekam umgehend per WA ihre "Speisekarte" und auch die Adresse. Einen Tag später war ich da und klingelte. Sie öffnete mir und ich muß sagen, sie sah umwerfend weiblich aus. Die Fotos geben die Realität perfekt wider. Aber sie war in ihrer Art sehr unterkühlt. Dann fragte sie ob ich einen Termin habe, was ich verneinte. Ihr Blick wurde nicht freundlicher, offensichtlich wartete sie wohl auf einen Termin, wollte mich aber trotzdem dran nehmen. Aber ich hatte plötzlich das Gefühl nicht willkommen zu sein und bin wieder gegangen.

    Insofern kann ich über ihre Dienstleistung nichts sagen. Aber die Optik dieser Dame ist echt klasse. Und hübsch verpackt in sehr schönen Dessous war sie auch. Wer weiß, vielleicht ergibt sich noch mal die Gelegenheit und dann werde ich vorher einen Termin ausmachen.
Lädt...
X