Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Alexa Top Massage

    Hallo zusammen.
    Dies ist meine erste Beitrag in diesem Forum, und das aus gutem Grund!
    Ich war diese Woche bei TS Alexa Top!
    Es war nicht mein erster Besuch bei einer TS, aber dieser Besuch hat alle meine Erwartungen voll erfüllt!
    ​​​​​​Bei anderen TS Ladys ist hier und da Fotoshop zum Einsatz gekommen und ich habe die Damen erst gar nicht erkannt.
    Alexa ist genauso wie sie in ihrem Profil beschreibt und ihre Bilder sind absolut authentisch
    Ich bin durch ihren Anblick sofort in einen Bann gezogen worden, und habe mich von ihr leiten lassen.
    Natürlich sind ihre Brüste nicht echt, sie sind aber wunderschöne und sehr weich ​.
    Auch ihr wohl geformter Po ist eine Wucht .
    Und gut bestückt ist sie auch .
    Sie begann mit einer gekonnten Massage auf meiner Rückseite! Immer wieder glitten ihre Hände an den Innenseiten meiner Beine hoch und berührten mich wie zufällig in meinem Zentrum der Lust
    Die Massage war sehr professionell.
    Dann bat sie mich, mich rumzudrehen. Sie verband mir meine Augen mit einem Schal, und begann auch jetzt mit einer Massage. Doch jetzt, da mein kleiner Freund sich meldete, verwöhnte sie mich und auch ich sie erstmal mit dem Mund.
    Meine Augen waren immer noch verbunden und nun brachte sie mich in Position und liebkoste mich mit ihrem wunderschönen Mund. Dann drang sie ganz vorsichtig in mich ein.
    Es war ein unbeschreibliches Gefühl der Lust!
    Bei jedem Stoß massiert sie meinen Schwanz, bis die Extase in mir hoch kochte und ich mich im hohen Bogen auf meiner Brust entlud. Sie ließ sich nicht ablenken und machte mich so ganz nebenbei sauber während sie immer wieder in mich eindrang Stoß um Stoß .
    Irgendwann schob sie den Schal von meinen Augen und strahlt mich an. Sie streichte mich und ihr Becken bewegte sich immer wieder vor und zurück, mal langsam und dann wieder schneller. Es war wunderbar.
    Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit aufhörte, wühlte ich mich total entspannt und zufrieden.
    Dieses Erlebnis war so schön, daß ich es euch hier mitteilen musste!
    Diese "Frau" hat alles und tut alles um ihre Besucher zufrieden zu stellen.
    Ich wünsche allen, die Alexa besuchen wollen viel Spaß ihr werdet es nicht bereuen ❗

    ​​​​​​

    ​​​​​
    ​​​​

    ​​​​​

Lädt...
X