Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Sonja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sonja
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
2. Stock App 12
0151-51277404
  • TS 
  • 21 Jahre 
  • 90C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • 61 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
TS SONJA
neu Zum ersten Mal in Deutschland!

Dünne Schönheit TS mit Top-Service!

Hi, ich bin ein wunderschöner TS mit einem Traumkörper
ein Conf. 36 und eine heiße Brust 90 C

Ich habe tiefschwarze Augen
Haar schwarz glänzend,
eine weiche haut und ein starker harter schw***.
Meine zarten, wohlgeformten Vögel und mein knuspriger Ar***
es ist mehr wert als eine Sünde.
Ein Geschenk, die Frau sicher etwas mehr ...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sonja

    Hallo zusammen,

    ich war gestern bei Sonja. Zu erst zum Aussehen: Ich habe da tatsächlich die TS von den Bildern angetroffen. Die Bilder mögen etwas bearbeitet sein aber ich habe Sie direkt erkannt. Der Service, der im Vorfeld besprochen wurde, wurde auch eingehalten. Ich hatte zwar nach Küssen gefragt und dieses erst per WhatsApp bestätigt bekommen und habe dann beim persönlichen Treffen erst nach ZK gefragt, die dann abgelehnt wurden. Es gibt ja nichts schlimmeres als wenn ein Service wiederwillig ausgeführt wird, dann lieber darauf verzichten.

    Sie bietet ihren Service 100430 oder 150460 an. Ich hatte erst 30 Minuten gewählt, dann aber noch vor dem Start auf 60 Minuten verlängert. Ich konnte vorher und nachher Duschen und es kam nie das Gefühl von Zeitdruck auf. Ich wollte gegenseitiges Blasen und AV bei ihr. Das war natürlich kein Problem.

    Mir hat es Spaß gemacht, eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben, falls sich unsere Wege wieder kreuzen.

    Für alle die fragen warum ich einen neuen Bericht aufgemacht habe: Der 1. ist fast 2 Jahre her und es war in einer ganz anderen Stadt/ Region.
Lädt...
X