Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TOP TRANS IRIN
32584 Löhne
0152-13586953
  • TS 
  • 29 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
Meine Fotos sind 100 % ich und nur mich wirst du auch so vorfinden.

Hallo Jungs, ich bin IRIN die Sex bomb.

Ich bin noch jung (25J.), voller Elan und Leidenschaft bei meiner Arbeit dies wirst du auch sofort merken.

Ich bin eine sehr lebenslustige Trans mit absoluten femininen Attributen.
Ich arbeite sehr gerne und biete Die einen erstklassigen Service an.
Ich bin Mega Aktiv und sehr gut Best*ckt und kann mit dir sehr lange rummachen wenn du das so möchtest.

Bei Bedarf auch passiv denn das ist mein Job dir so zu gefallen das du dich bei mir wohlfühlst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOP TRANS IRIN...schnelle Nr

    ein schönen guten morgen euch allen.

    ich war die tage bei der guten..........kontakt über WA ging relativ einfach und schnell. sie schickt lieber sprachnachrichten statt zu schreiben. nach einigen hin und her bekam ich eine menükarte und die tatsächliche adresse......nicht löhne sonder PW sollte es sein. 100440 und 150460 sind ihre vorstellungen.


    vorab, alle sexuellen handlungen fanden unter hinzunahme von kondomen statt.


    ich also hin und ok. die videos die sie geschickt hat kommen ihr schon sehr nahe aber auch hier wurde wohl mit weichzeichner gearbeiten. aber es ist voll und ganz im rahmen und sie ist deutlich zu erkennen. etwas kühl kam sie mir rüber. nach geldübergabe und abklärung was ich mir wünsche ging es auch schon schnell auf die liegewiese.

    sie präsentierte sich so wie sie sich das treffen wohl vorgestellt hat. und das ist jetzt auch mein problem von dem ich berichten möchte. im grunde wollte sie die kontrolle und den spass haben und ich sollte ihr dazu dienen. so kam es mir jedenfalls vor. im grunde kenn ich es so, das man sich gegenseitig erkundet. hier war es so,das ich sie erkunden und verwöhnen sollte und ich mit meinen bedürfnissen und wünschen eher ignoriert wurde. nur nach mehrmaligen ansprechen und gestikulieren, sich auch mal um mich zu kümmern ging es auch bei mir zur sache ( ich schlug einfach mal die 69 vor) und auch hier wurde ich dann endlich mal etwas angeblasen. dabei hat sie mich tief in die kehle gevögelt (ich lag auf den rücken) und ihr blasen war eher zarghaft. mir wurde es etwas zu bunt und ich hab dann um doggy bei ihr gebeten. dieses setzte sie dann aber auch gleich um und ich hab sie kurz gefickt.

    ich merkte das ich etwas zurückschalten muss damit ich nicht zu früh komme (altbekanntes prob von mir) und bat darum, das sie mich doch jetzt mal nehmen soll. beim rausziehen ist es mir dann leider schon gekommen( zu spät die pause ausgerufen). dieses hat sie aber noch nicht mitbekommen. sie versuchte jetzt mich zu pennetrieren aber das war nicht so geschickt und leider auch etwas zu forsch. führte dazu dass meine rosette verweigerte,diesen prachtschwanz aufzunehmen. ich sagte ihr das es schmerzhaft ist,so roh wie sie es versucht. dachte vielleicht läufte es besser wenn ich mich in löffelchenstellung entspannter sie aufnehmen kann. aber auch hier war der versuch einzudringen von ihr ziemlich grob und führte wieder zu schmerzhaften verkrampfen.

    jetzt gab es nur noch ein kurzes gespräch und mir wurde erneut die dusche angeboten,welche ich auch annahm. als ich wieder im VZ war, hat sie schon die nächsten anfragen per WA beantwortet. ich war dann bereits nach 25min wieder am auto ( inkl. aus- und anziehen, duschen und quatschen)

    Fazit:

    die angaben stimmen soweit, die brüste sind nicht so schön fett wie auf den fotos aber gut gemacht und lassen sich auch bespielen (bissle hart). ihr schwanz ist für Thaiverhältnisse doch recht gross, eher wie europastandart mit eigentlich angenehmer dicke. zum Akt selber......wer gegenseitigen sex mit einer Trans bevorzugt incl gegenseitiges heissmachen und abtasten sowie eine geile blowjob sollte lieber nicht zu ihr gehen. wer sich einer trans aus dem bereich Thai hingeben will und dort den passiven bereich in vollen zügen geniessen möchte ist denke ich bei ihr genau richtig. in ihrer anzeige steht das sie auch passiv sein kann um die bedürfnisse der freier zu befriedigen. das wäre ihr job dem gast zu gefallen und das dieser sich wohl fühlt. das kann ich so nicht bestättigen. obwohl vorher ganz klar davon gesprochen wurde, das ich mir GF6 und auch einen passiven teil von ihr wünsche, wurde dieses von ihr wohl lieber nach ihrer vorstellung umgesetzt.

    für mich wird es keine wiederholung geben. eine klare empfehlung kann ich weder aussprechen noch widersprechen. es liegt an den vorlieben jeden einzelnen,wenn man sie besuchen möchte.

    so long boys

    der TsLover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschilecker66 (29.03.2024), ErschöpfterHamster (29.03.2024)

    #2
    Ich habe die Lady auch kontaktet und bekam gleich diverse Bilder und Videos per Whatsapp.

    Auf dem einen Video ist sie Dabei zu sehen wie sie einem Typen in den Mund .... das möchte ich nun nicht, von daher war mir das egal, nur recht aufdringlich

    Ich überlege noch....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Muschilecker66 Beitrag anzeigen
      Ich habe die Lady auch kontaktet und bekam gleich diverse Bilder und Videos per Whatsapp.

      Auf dem einen Video ist sie Dabei zu sehen wie sie einem Typen in den Mund .... das möchte ich nun nicht, von daher war mir das egal, nur recht aufdringlich

      Ich überlege noch....
      ich denke das ist ihre art werbung. viele stehen drauf. aber wie ich schon geschrieben habe es muss jeder selber wissen was er will. wenn du eher auf GF6 stehst und lieber den aktiven part übernehmen möchtest würd ich dir lieber jemand anderes empfehlen. wenn du dich ausliefern möchtest, dann ist sie genau die richtige für dich

      Kommentar


        #4
        Danke Dir, ich denke nochmal drüber nach

        Kommentar

        Lädt...
        X