Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ts Wawa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts WaWa
40223 Düsseldorf
0157-58653756
  • TS 
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 


Ein süßes TS Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts Wawa

    Hallo zusammen, hier mein erster Bericht. Ich war Samstag Abend bei Ts Wawa und ich muss sagen, es hat viel Spaß gemacht
    Der Kontakt über WA ging unkompliziert. Ich wollte 45min. mit Abspritzen, kostete 150Euro. Sie ist recht groß, so ca. 180cm aber das fällt ja im Liegen nicht so auf. Brüste gut gemacht, vielleicht ein bißchen hart. Ihr bestes Stück ist ihren Angaben nach 16cm, blieb während der gesamten action auch hart. Nach der Dusche ging es auf die Spielwiese. Gegenseitiges blasen und anschliessend hat sie mich anal genommen. Vorsichtig mit genügend Flutschi eingeführt und dann variantenreich und tief zugestoßen. Dabei immer sehr zärtlich, Zungenküsse gab es allerdings nicht. Zum Schluß hat sie sich auf meinem Bauch heftigst entleert. Ich liebe das Gefühl von frischem, warmen Sperma auf meiner Haut.
    Die Zeit haben wir voll ausgenutzt, noch ein bißchen gequatscht, sie spricht ganz gut deutsch. Nach 60min. stand ich wieder auf der Strasse.
    War mein erster Bericht, hoffe ich habe nicht zu viel Blödsinn geschrieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichgebealles (07.05.2024)
Lädt...
X