Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trans Chantal

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Chantal
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App.14
Zur Homepage
0152-18259681
  • TS 
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
GANZ NEU IN DEINER STADT UND NUR FÜR KURZE ZEIT!

Ich bin eine feurige Latina die weiß was sie will!

Mit meinem knack-Po und meinen heißen Kurven werde ich dich verwöhnen. Bei mir erlebst du einen Service der Extraklasse!

Deine Wünsche sind mein Befehl! Ich liebe es DICH
glücklich zu machen!

Ruf mich an!

Adresse telefonisch erfragen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Chantal

Hallo Zusammen nach einigen schönen Erfahrungen habe ich heute eine etwas weniger schöne machen dürfen.

Kommen wir jedoch erstmal zum Anfang zurück.
    die Kontaktaufnahme verlief ohne den Ansatz von Problemen, Chantal hat sich klar ausgedrückt und als sie merkte das es eine ernsthafte Anfrage ist auch Fotos geschickt. Ich muss sie hier auch gleich wieder etwas in Schutz nehmen, denn ich kam ca. 20 Minuten zu spät. Die Information lies ich ihr auch frühestmöglich zukommen, worauf sie professionell reagierte.

als dann bei ihr war, hatte sie Reizwäsche und hohe Stiefel bis zu den Knien an. Sie zog sich dann teilweise aus und bat mich ebenfalls die Kleidung abzulegen. Als ich dann aus dem Badezimmer zurück gekommen bin sollte ich mich gleich aufs Bett legen und ihr einen Blasen. Nach ca. 5 Minuten fragte sie dann ob sie mich Ficken solle, was ich prompt bejahte. Sie wollte mich Doggy haben, nach ca. 3 Minuten sagte sie ich soll mir jetzt einen runterholen denn sie kommt gleich. Wenige Minuten später war dann alles vorbei, im wahrsten Sinne denn kurz nachdem sie gekommen war stand schon der nächste Kunde vor der Tür und dann sollte ich mich möglichst beeilen raus zu kommen. Also hat der gesamte Besuch ca. 20 Minuten gedauert.

durch meine Verspätung habe ich sogar ein gewissen Verständnis dafür, was ich jedoch ni jz schon finde ist die Tatsache das sie nicht all zu viel mit den Fotos gemein hat. Sie ist doch deutlich männlicher als auf den Fotos. Hinzu kommt das ich ihr bestes Stück nicht auf 21x5 schätzen würde, eher 18x4.

Alles in allem kann ich keine Empfehlung aussprechen, jedoch auch keine Warnung. Ich verbuche das mal als ungünstige Verkettung von Ereignissen.

das mit den Fotos finde ich jedoch wirklich nicht so toll.
Lädt...
X