Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Tainá Sex L*der

Guten Morgen Gemeinde !
    Ich war gestern Abend bei Tainà in Bayreuth.
    Termin Vereinbarung via WhatsApp.
    GF6, ZKs, OV und GV aktiv und passiv 604200.
    Am zentrumsnahen privaten Apartment in einem großen Wohnblock mit ausreichend anonymen Parkplätzen pünktlich erschienen und nach WhatsApp Austausch und Türöffnung in die entsprechende Etage und dem Apartment geleitet worden.
    Im kleinen,sauberen 1 Zimmer Apartment bei geöffneter Türe von der Lady mit Küsschen empfangen worden.
    Taina empfing mich im blauen hauchzarten Neglige mit passender Unterwäsche drunter und in goldenen high heels sowie dezent geschminkt mit goldenen Kreolen und Halskette geschmückt.
    Sie ist eine sehr feminine junge Latina mit hübschem Gesicht,dunklen Augen, vollen sinnlichen rot geschminkten Lippen. Glatten rückenlangen schwarzen hochgesteckten Haaren, die sie zum Sex dann offen trug.
    Gut gemachte Brüste mit Körbchen Größe B kleineren Vorhöfen und Nippeln.
    Sie hat eine sehr feminine Figur mit schmalen Schultern einer weiblichen Taille sowie einem Latina typischen großen runden Hintern mit prallen Schenkeln.
    An ihrem gepflegten Körper stört kein einziges Häärchen.
    An den Ober und Unterschenkeln hat sie einige Tattoos.
    Ihre Stimme ist sanft und nicht sehr tief.
    Sie ist sehr sympathisch und zärtlich.
    Sie stammt aus Brasilien und ist erst seit 4 Wochen in Deutschland. Sie ist Anfang 20 .Sie spricht wenig Deutsch. Die Unterhaltung lief aus einem Kauderwelsch aus Englisch, Italienisch,Portugiesisch und mit Händen und Füßen.
    Die Fotos sind aktuell und authentisch.
    Die Angaben in der Anzeige kommen hin.
    Programm noch mal besprochen. GF6 mit ZKs. OV/GV aktiv und passiv 200460.
    Mundspülung und Händedesinfektion. Ich wurde von ihr aktiv entkleidet dabei am ganzen Körper mit Lippen, Zunge und den Händen verwöhnt und aus den Klamotten geschält
    Ihre ZKs sind sehr intensiv und und verdienen die Bezeichnung absolut!
    Ihre Hüllen fielen dabei simultan.
    ZKs,KKs, Streicheleinheiten, Handarbeit, Nippelsaugen,Titten Kneten Pobacken Kneten bds zunächst im Stehen dann auf dem großen Doppelbett.
    OV bei Ihr, Tittenfick. OV mit EL und DPT bei mir.69 ich auf Ihr mit EL , Pobacken Massage und Poloch Lecken bds.
    Mein Penis wurde von ihr mit allem was sie hat paarungsbereit gemacht!
    Nach ca 20 Minuten Vorspiel GV aktiv im Doggy.
    Dabei andauerndes Latina typisches Twerken ihrerseits mit Kommen zwischen den Arschbacken.
    Kurzes Säubern
    Jetzt war sie an der Reihe.
    Hochblasen ihres normal großen Penis während sie auf meiner Brust saß und dann Missio bei mir.
    Dabei immer wieder heftige lange und intensive ZKs mit Hoden Massage sowie Masturbation meiner Männlichkeit und Massage meiner Brustwarzen durch Sie. Mit teilweise weit gespreitzten und dann wieder über die Schultern gelegten Beinen Fickte sie mich bis sie kam...das war wegen ihrer Simultan Bearbeitung meiner Nippel ,Hoden und Penis sowie der andauernden intensiven ZKs der beste Arschfick den ich je passiv erlebt habe !
    Nach dem Kommen und Säubern noch mal eine Runde Austausch von Zärtlichkeiten mit ZKs und KKs.
    Nachdem sich meine Männlichkeit hierrunter nochmal aufrichtete erhielt ich noch mal eine abschließende kombinierte Hand und Mund Behandlung bis zum 2.Kommen.
    Insgesamt war es ein absolut perfektes GF6 Erlebnis mit intensiven ZKs dem Austausch von Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten. OV mit EL und Mundfick,69,Tittenfick GV aktiv und passiv ohne Zeitdruck mit einer sehr gepflegten, sympathischen,attraktiven femininen jungen TS Lady.
    Ich werde Tainà wenn die Dame wieder in Bayreuth gastiert sicher wieder besuchen und kann die Lady nur weiterempfehlen!
    In diesem Sinne wünsche ich weiterhin gute Verrichtung.
    Servusla Thomas aus Bayreuth
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (23.05.2025), altersack 0815 (19.05.2025), Möpseprüfer (19.05.2025), ghost43 (14.05.2025), TSlover71 (14.05.2025), Citron15 (14.05.2025)

Als ich die Anzeige dieser Dame sah, wusste ich sofort, dass sie Brasilianerin war.

Der Name Tainá mit Betonung auf dem letzten „a“ ist brasilianischen indigenen Ursprungs. Genauer gesagt handelt es sich um einen Namen, der von den indigenen Völkern der Tupi-Guarani stammt und Schönheit bedeutet!

Kommentar

TSlover71 (18.05.2025)

Hallo Karl!
      Die Schönheit das passt voll!
      Sie hat mir erzählt dass Sie aus der Gegend von Manaus im Norden Brasiliens stammt und über Sao Paolo nach Portugal ausgewandert ist. Allerdings ist die Schöne erst seit einigen Monaten in Europa unterwegs.
      Die Hübsche hat schon sehr viele indianische Züge.Glattes pechschwarzes Haar.Kleine spitze Nase. Zwar volle aber eher nicht afrikanische Lippen.Und auch eher südländisches Cafe au lait Hautkolorit.
      In diesem Sinne weiterhin gute Verrichtung!
      Grüße aus Bayreuth.

Kommentar

karlauskarl (22.05.2025)

Hallo Thomas, danke für den tollen Bericht.

Ich hoffe, sie kommt bald in die Nähe von Herford.
        Vor etwa 10 Jahren war ich in Manaus und dann in Belem. Manaus im westlichen Amazonasgebiet und Belem im östlichen Amazonasgebiet. Auch ich habe in beiden Städten viele Schönheiten mit den von deinen beschriebenen Merkmalen gesehen und einige ausprobiert.

Kommentar

Lädt...
        X