Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS KATHERINE 20cm Geil

Hallo erstmal..

mein erster Bericht hier und der ist noch eine absolute vollkatastrophe. Zu den Details.

Positiv war das sie entsprechend der Bilder aussah und mir ihr Schwanz gut gefallen hat.

Aber von einer Serviceleistung kann man nicht im geringsten sprechen.
    Ich wurde nett empfangen, sie sah schnuckelig aus im Rosa spitzen Slip und Rosa Spitzen BH.
    bei der Brust war klar was einen erwarten würde, ein Hauch von Brust, wahrscheinlich Hormonbusen. Beim Schwanz kann man einfach nicht sagen das sie 20cm hat. Es waren gerade mal 12-13 im steifen Zustand. Hat mir aber gefallen, er war schön anzusehen und man konnte ihn komplett aufnehmen Oral. Ich brauch die Riesen Dinger nicht.

Der Akt…Mhhh wie soll ich es beschreiben. Sie wollte direkt Blasen aber da meine Nudel noch Schlaf war und sie ihn auch in dem Zustand gummieren wollte, war das nun nix. Ihrer war halbsteif, sie gummierte sich und ich fing an ihren zu Blasen. Schien ihr zu gefallen, er wurde hart und sie wollte kommen. Ich hörte auf weil sie sagte dann ist finish. Ich ihr gesagt nix finish, ich hätte noch 20min. Von all dem wollte die nix wissen. Kein Blasen mehr bei mir, kein Hand anlegen bei mir, kein Sex in irgendeiner Form, nichts…sie hat es bei sich nicht zu Ende gebracht, ich auch nicht nachdem sie Stimmung hin war. Es war mit nichts mehr zu rechnen, drum zog ich mich an. Am Ende wurde ich gebeten schneller mich anzuziehen und zu gehen sonst würde sie den Security rufen. Also absolute Abzocke. Ich kann nur warnen. Der Security stand übrigens tatsächlich vor der Tür.

Fazit: Kann nur jedem abraten zu ihr zu gehen. Keine Dusche wurde mir angeboten. Service gab es quasi nicht, Geld gab es auch nicht zurück und am Ende wurde mir noch gedroht. War meine vierte TS Erfahrung und ich glaub so schlecht kann es keine andere geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    altersack 0815 (03.06.2025), TSlover71 (01.06.2025)
Lädt...
X