Hallo ihr Liebhaber des 3. Geschlechts,
ich möchte nach langer Zeit über den heutigen Besuch in Gera berichten.
Der letzte Bericht, über Anna, habe ich im März 2025 geschrieben. Daher entschied ich mich für einen neuen Thread.
Sie hat auch neue Fotos reingestellt.
Anna hatte ich mittlerweile so 15 mal besucht und war immer sehr zufrieden.
Es entwickelte sich eine Freundschaft zwischen uns beiden.
Ich weiß das Anna gut besucht wird und kann daher nicht verstehen, warum es so wenige Berichte über sie gibt.
Wie immer äußerst unkompliziert per WhatsApp einen Termin vereinbart.
In Gera angekommen, öffnete Anna in heißen Dessous die Tür! Im VZ fielen wir über uns her, knutschten wild und die Hände waren am Schwanz.
Nach dieser heißen Begrüßung bot mir Anna ein Getränk und die Dusche an. Nach meiner Waschung reinigte sich Anna. Ich konnte es kaum erwarten ihren Skinny-Körper zu berühren und zu küssen!
Ich liebe Ihre gutgemachten Titten, ihren kleinen Arsch…ach ihren ganzen Körper.
Wir verwöhnten gegenseitig unseren Schwanz, Eier und Arsch.
Anna war heute besonders geil und musste ihr Sperma verteilen.
Anna lag auf dem Rücken als sie abspritzte und ich fickte sie intensiv.
Da ich noch nicht so weit war, kuschelten wir und gleichzeitig wichste ich meinen Schwanz. Es kam wie es kommen musste, meine Nachkommen verteilte ich auf ihren Körper. Herrlich…
Da wir uns sehr gut kennen und uns in jeder Hinsicht vertrauen, blieben wir kuschelnd liegen und unterhielten uns dank Übersetzer über Hinz und Kunz.
Abschließend zu erwähnen… Anna ist für mich eine sichere Bank.
Fazit:
-Anna ist hübsch, zärtlich, hat einen super Körper
-wie schon von anderen erwähnt, hat Anna ab und zu mal Probleme mit ihrer Gesichtshaut
Für mich absolut kein Problem ( Nobody ist perfekt)
-Preise sind ortsüblich
-behandelt Anna gut, sie hat es echt verdient
-Sie ist noch bis Sonntag in Gera
-für mich immer ein Besuch wert
Ich bin kein Werbeonkel!
Danke fürs Lesen👍
Eventuelle Fragen beantworte ich gerne 👍
ich möchte nach langer Zeit über den heutigen Besuch in Gera berichten.
Der letzte Bericht, über Anna, habe ich im März 2025 geschrieben. Daher entschied ich mich für einen neuen Thread.
Sie hat auch neue Fotos reingestellt.
Anna hatte ich mittlerweile so 15 mal besucht und war immer sehr zufrieden.
Es entwickelte sich eine Freundschaft zwischen uns beiden.
Ich weiß das Anna gut besucht wird und kann daher nicht verstehen, warum es so wenige Berichte über sie gibt.
Wie immer äußerst unkompliziert per WhatsApp einen Termin vereinbart.
In Gera angekommen, öffnete Anna in heißen Dessous die Tür! Im VZ fielen wir über uns her, knutschten wild und die Hände waren am Schwanz.
Nach dieser heißen Begrüßung bot mir Anna ein Getränk und die Dusche an. Nach meiner Waschung reinigte sich Anna. Ich konnte es kaum erwarten ihren Skinny-Körper zu berühren und zu küssen!
Ich liebe Ihre gutgemachten Titten, ihren kleinen Arsch…ach ihren ganzen Körper.
Wir verwöhnten gegenseitig unseren Schwanz, Eier und Arsch.
Anna war heute besonders geil und musste ihr Sperma verteilen.
Anna lag auf dem Rücken als sie abspritzte und ich fickte sie intensiv.
Da ich noch nicht so weit war, kuschelten wir und gleichzeitig wichste ich meinen Schwanz. Es kam wie es kommen musste, meine Nachkommen verteilte ich auf ihren Körper. Herrlich…
Da wir uns sehr gut kennen und uns in jeder Hinsicht vertrauen, blieben wir kuschelnd liegen und unterhielten uns dank Übersetzer über Hinz und Kunz.
Abschließend zu erwähnen… Anna ist für mich eine sichere Bank.
Fazit:
-Anna ist hübsch, zärtlich, hat einen super Körper
-wie schon von anderen erwähnt, hat Anna ab und zu mal Probleme mit ihrer Gesichtshaut
Für mich absolut kein Problem ( Nobody ist perfekt)
-Preise sind ortsüblich
-behandelt Anna gut, sie hat es echt verdient
-Sie ist noch bis Sonntag in Gera
-für mich immer ein Besuch wert
Ich bin kein Werbeonkel!
Danke fürs Lesen👍
Eventuelle Fragen beantworte ich gerne 👍

Kommentar