Hallo zusammen,
ich war bei Anita.
Über WhatsApp Termin ausgemacht und hin.
Die Tür zum recht dunklen Zimmer ging auf und...
Die Bilder sind wohl schon ein paar jahre/kg her, aber man erkennt sie.
Aber ok, dacht ich lasse mich mal drauf ein und habe 100430 gewählt, auch wenn sie unbedingt 150460 machen wollte.
sie spricht allerdings sehr schlechtes deutsch, was die Kommunikation erschwert.
naja, egal.
Geld übergeben und... kein bad Angebot bekommen, war aber natürlich frisch gesucht.
Kein Getränk, aber auch nicht wichtig.
Also ging es auf die Matratze und es ging los. Sie aktiv, wie gewünscht.
Dann kam ihr Arbeitsgerät zim Vorschein und wollte nicht so richt und war ich sage mal so 15x4... naja, ok aber nichts besonderes.
ficken kann sie auf jeden Fall recht gut, aber dann hört es auch schon auf.
Habe mich nicht so recht wohl gefühlt, wahrscheinlich auch wegen der mangelnden Kommunikation. Naja.
Dann war auch irgendwann die erste Runde vorbei und sie wollte noch weiter ficken, aber ihr Arbeitsgerät versagte endgültig den Dienst was ich dann auch zum Anlass nahm die Sache zu beenden.
Wieder keine Dusche...
Also raus und weg.
Fazit:
Es war ganz ok, aber nicht wirklich gut.
Sie ist nett, aber auch distanziert.
Nochmal werde ich wohl nicht zu ihr gehen.
ich war bei Anita.
Über WhatsApp Termin ausgemacht und hin.
Die Tür zum recht dunklen Zimmer ging auf und...
Die Bilder sind wohl schon ein paar jahre/kg her, aber man erkennt sie.
Aber ok, dacht ich lasse mich mal drauf ein und habe 100430 gewählt, auch wenn sie unbedingt 150460 machen wollte.
sie spricht allerdings sehr schlechtes deutsch, was die Kommunikation erschwert.
naja, egal.
Geld übergeben und... kein bad Angebot bekommen, war aber natürlich frisch gesucht.
Kein Getränk, aber auch nicht wichtig.
Also ging es auf die Matratze und es ging los. Sie aktiv, wie gewünscht.
Dann kam ihr Arbeitsgerät zim Vorschein und wollte nicht so richt und war ich sage mal so 15x4... naja, ok aber nichts besonderes.
ficken kann sie auf jeden Fall recht gut, aber dann hört es auch schon auf.
Habe mich nicht so recht wohl gefühlt, wahrscheinlich auch wegen der mangelnden Kommunikation. Naja.
Dann war auch irgendwann die erste Runde vorbei und sie wollte noch weiter ficken, aber ihr Arbeitsgerät versagte endgültig den Dienst was ich dann auch zum Anlass nahm die Sache zu beenden.
Wieder keine Dusche...
Also raus und weg.
Fazit:
Es war ganz ok, aber nicht wirklich gut.
Sie ist nett, aber auch distanziert.
Nochmal werde ich wohl nicht zu ihr gehen.