Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Lucy - Sehr hübsch aber keine Empfehlung

Hallo Zusammen,
    heute war in Nürnberg ich bei Lucy. Sie ruft 150430 und 200460 auf - was schon sehr stattlich ist. Terminvereinbarung lief über WhatsApp (ca. 2h vorher). Sie meinte ich solle ihr 20 Minuten bevor ich da bin nochmal schreiben. Gesagt - getan, leider hat sich mich vor Ort dann noch circa 20 Minuten warten lassen. War ich jetzt nicht so der Fan und normalerweise gehe ich auch direkt bei sowas aber ich hatte sie schon seit längerem im Auge und Druck war da. Besuchbar ist sie in einem Hotel nähe dem Plärrer. Als Sie mir die Tür öffnete war ich schon geflasht. Sie ist eine sehr hübsche Dame und sieht so aus wie auf den Bildern. Die Größe ist jedoch nicht richtig angegeben. Die Dame ist schätzungsweise 180-183cm groß und nicht wie angegeben 170cm. Dennoch wollte ich 30 min mit ihr verbringen und so habe ich ihr 150 auf den Tisch gelegt. Eine Dusche oder Getränk wurden nicht angeboten.

Zum Start gab es zunächst einige halbherzige Küsse und etwas Gefummel. Ihre Brüste fühlen sich gut an und man spürt kaum das Silikon. Als ich mich dann ihrem besten Stück, welches noch in ihrem Höschen versteckt war, näherte, hat Sie ihre Beine "zusammengeklemmt", ihren Unterkörper von mir weg gedreht, ihr Höschen ausgezogen und einen Gummi aufgestülpt. Fand's etwas komisch, weil es so rüber kam als ob ich auf keinen Fall ihren kleinen Freund sehen dürfe. Erst nachdem der Gummi drauf war, war mir klar warum - ich durfte ran und da kam die Enttäuschung. Die angegeben 19cm sind absolutes wunschdenken. Selbst nach gutem Geblase war ihr Gerät im "harten" Zustand (wenn man es so nennen kann) vielleicht 5-7cm lang. Dann hat Sie sich um meinen Freund gekümmert. Erst hat Sie ihn auf meinen Wunsch hin mit der Hand auf Arbeitsgröße gebracht, Gummi aufgestülpt und dann geblasen. Ihr BJ war OK, nicht der beste aber auch nicht der schlechteste. Was ich gut fand war, dass ich so gut wie keine Zähne gespürt habe. Nach einiger Zeit fragte sie, ob wir in 69 wechseln und ich stimmte zu. Als ich dann kurz vorm kommen war, wollt ich loslegen. Ich signalisierte ihr dies und bat sie, sich hinzulegen. Dann hat Sie sich nur hingesetzt und mich angesehen. Ich fragte was los ist und sie meinte sie möchte nicht ficken. Auf meine erneute Frage, was los sei, hat sie nicht mehr geantwortet und meinte nur sie will es mit der Hand beenden. Ich konnte es zwar nicht nachvollziehen aber habe ihren Wunsch respektiert und sie hat mich mit der Hand zum kommen gebracht.

Das Zimmer war größtenteils sauber, im Nachgang habe ich das Badezimmer aufgesucht und musste entsetzt eine sehr unsaubere Toilette auffinden.
    Nach 20-25 Minuten war ich wieder draußen.

Fazit: Sie ist eine echt hübsche Frau aber für den Preis lohnt sich ihr Service absolut nicht. Ich wollte heute zum ersten Mal den passiven part ausprobieren aber dies ging aufgrund ihrer Falschangabe nicht. Das Sie keinen GV haben möchte, ist ebenfalls ein No-Go. 150 für ein bisschen Gebläse und Handarbeit ist viel zu überteuert. Wiederholungsgefahr somit absolut nicht gegeben. Spart euch das Geld.

Zufälligerweise ist TS Danna (Tel. 0157-70033889) in genau dem selben Hotel und ruft genau die gleichen Preise auf. Ihre Preisauskunft und ihre Schreibweise ist identisch mit der von Lucy. Vermutlich handelt es sich hierbei um ein und die selbe Person.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GernhardtEumler (17.07.2025)

Ja, beide Profile sind von ihr, aber Dannas Fotos sind von vor 2 Jahren. auf Instagram... ihr Name ist @gomezkata

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      GernhardtEumler (17.07.2025)
    Lädt...
    X