Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sol Paris XL bei X-Ladies
Ruhrstr. 32
27570 Bremerhaven
1. Stock Hesse
Zur Homepage
0176-63193224
  • TS 
  • 36 Jahre 
  • 170E(DD) 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
** SERVICE nur mit KONDOM !! Anfragen OHNE sind Zwecklos!! **

Hallo Lieber Männer, Liebe Gäste,
ich freue mich über deinen Besuch. Du bist Willkommen.

Ich bin die geile Trans Sol Paris XL, eine sexy Latina aus Argentinien mit Mega T*TTEN.

Ich bin hier damit du mit mir schöne heiße Momente erlebst, die aber auch unvergesslich sein sollen. Deine Fantasien sollst du mit mir erleben dürfen.

Du sollst dich überzeugen und mich wirst du genau so vorfinden wie auf den Bildern hier. Alles ist so wie auf meinen Fotos. Ich habe eine sehr delikate Silhouette, sehr fraulich und absolut sauber. Und dazu einen schönen Zauberst*b von 20x5 cm. Egal ob aktiv oder passiv hier kommt alles zum Schuss.

Meine seidige Haut erwartet dich. Mein schöner Körper möchte von dir ben. Werden. Meine L*ppen schreien und sehnen sich nach deinen. Ich bin sehr nett und liebevoll. Ich liebe Sex. Ich liebe auch Sex mit mehreren Männern. Ich habe ganz viel Spielzeug falls du D*ld*s benutzen möchtest und bin auch über Whatsapp erreichbar. Meine Mega T*TTEN 1200cc wollen das du sie richtig abl*ckst und mit Ihnen geile Sachen anstellst.

Auch über WhatsApp erreichbar !

Hier noch paar Auszüge aus meinem Service
** Franz.
**D**p - Thr*at
**FA
**FS.
**Mast.
**KV nur aktiv.
**NS passiv.
** GV in versch. Stellungen

Nur besuchbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sol Paris XL bei X-Ladies

Trotz durchschnittlicher Berichte bin ich heute morgen gegen 11:00 bei der o.g. Dame gewesen und habe keine Sekunde bereut.
    Telefonisch vor Preise erfragt 100430 und 150460 und mich dann für die 30 min Variante entschieden.
    Zur Begrüßung gab es schon heftige Zungenküsse in der Tür. Danach folgte das Entkleiden von mir, durch sie, wobei hier auf Körperküsse nicht verzichtet wurden.

Alle sexuellen Handlungen fanden Gesetzeskonform statt.

Danach gegenseitiges Blasen, wobei XL ist er nicht, dann wäre meiner XXL und ich weiß das er es nicht ist. Schönes Frottage und dabei immer die schönen riesigen Brüste verwöhnen.

Im Stehen begann der 2 Stellungskampf. Sie hält gut dagegen und ihr geiler Hintern ist es echt wert. Er wackelt schön und sie weiß ihn einzusetzen.

Zum Abschluss im Stehen gegenseitig masturbiert und Zungenküsse ausgetauscht. Sie hat auch nach dem Orgasmus von mir weiter masturbiert, was für ein zusätzliche Erregung sorgte.

Danach unter die Dusche und unter Zungenküssen die Wohnung verlassen.

Sie ist noch bis Ende der Woche vor Ort.

Von meiner Seite aus wird es eine Wiederholung geben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tomator (30.08.2025)
Lädt...
X