Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sarah - Nur mit Termin! Top Body Top Trans

ich war die Tage bei ihr.

Per WA alles geklärt......sie nimmt 100430 und 200460 und sahne kostet 50 extra. für den ein oder anderen mag der stdTarif hoch sein, aber er ist gerechtfertigt. ich hab mir den 30min Termin gegönnt. also tarif gezahlt plus etwas Tip. kein extra bezahlt für die sahne

alle sexuellen handlungen fanden gesetzteskonform mit kondomen statt.

der empfang war herzlich aber auch etwas kühl......bussi links und rechts. sie war in sexy Wäsche umhüllt. geld übergabe und schnell aus der wäsche gepellt. recht schnell aufgetaut und da waren die schönen ZKs. wir haben es uns dann erst mal auf der liebeswiese bequem gemacht. schnell in die liegende 69 gewechselt und gegenseitig die schwänze gelutscht......nass und feucht so wie ich es mag. ich hab sie dann erst in der missio und dann in der doggy genommen. im anschluss wurde ich ordentlich abgeritten von ihr. dabei hat sie sich ihren schwanz gewixxt bis wir gleichzeitig gekommen sind.sie hat mir ne ordentliche ladung bis ins gesicht gespritzt,was ich ziemlich geil fand. kurze reinigung und etwas kuscheln. dann bin ich unter die dusche und war nach 35 min wieder draussen.

sie hat einen unglaublich geilen body.......so einen flachen bauch hab ich noch nie bei einer trans gesehen. der schwanz ist gebogen wie bei einer giesskanne, ein wirklich geiler schwanz. bilder und realität sind wirklich 1:1.....sehr sportlich. alles sauber und neutral an ihr. an der adresse war ich zum ersten mal, aber die location scheint recht neu zu sein und top von der ausstattung.

ich kann sie zu 100% weiterempfehlen und freu mich schon auf ein wiedersehen.

grüsse gehen raus

der TsLover71
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (11.09.2025), ghost43 (25.08.2025), HammerMS (05.08.2025), Muschilecker66 (04.08.2025), Muschilecker66 (04.08.2025), dino71 (03.08.2025), coffeemann (03.08.2025), justforfun84 (03.08.2025), Neugierig1964 (02.08.2025), karlauskarl (02.08.2025), altersack 0815 (02.08.2025)
Lädt...
X