Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Stella - Nur mit Termin!

Hier mein Urteil: Habe Stella gestern besucht. Schlampiges Auftreten, zerrissene Strümpfe. Hab 150 Euro für eine Stunde bezahlt. Habe sie 5 Minuten geblasen, nix ging. Sie hat mich 2 Minuten geblasen, hektisch und völlig mechanisch. Hat absolut keinen Spaß gemacht. Nach 2 Minuten hab ich ihr gesagt, dass ich gern AV passiv hätte, wie vorher am Telefon abgesprochen. Sie sagte, das geht nicht, das sie schon 4 mal abgespritzt hat heute. Ich soll sie anal nehmen. OK, gemacht, nach 3 Minuten hat sie sich gelöst, den Gummi runtergemacht von mir und mir gesagt ich soll auf sie spritzen. Zwischendurch war sie zwei mal am Handy und hat einmal telefoniert. Hab dann abgebrochen, weil nicht ging mit ihr. Sie hat mir dann 10 Euro gegeben und gesagt, dass sie nicht mehr Geld da hat. War dann total gefrustet und bin gegangen.

Stella ist ein totaler Reinfall und ich kann nur dazu raten, sie nicht zu besuchen, da sie nichts leistet und nur abzockt. Ach ja, sollte auch erwähnt werden. Die Bilder sind absoluter Fake und entsprechen nicht der Realität. Totale Enttäuschung. Wenn solche Dienstleistung auf Ladies angeboten wird, muss man sich echt überlegen, diese Seite zu meiden.

Tut mir leid, wenn diese Worte kritisch sind. Ich will auch niemandem zu nahe treten, aber 150 Euro für sowas sind eine Frechheit.
Lädt...
X