Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Diosa 😍 sehr attraktiv

Hallo liebe Leute,
    heute möchte ich euch was gutes tun und von meinem heutigen Treffen mit Diosa berichten.

Ich habe sie gestern Abend angeschrieben und um einen Treffen Heute um 11Uhr gebeten. Sie hat zugestimmt und ich war punkt 11Uhr dort.

Die Tür wurde von einer wunderschönen Ts aufgemacht, sehr hübsch, lächelnd, sehr schöne volle Lippen und Zähne, fantastische Figur... was soll ich sagen? Sie war wie für mich geschaffen. Größe mit ca.160cm perfekt für mich, schmale hüfte, schön gemachter Hintern, nicht übertrieben. Die Brüste sind sehr natürlich... Sehr schöner Penis, und makelloses, enges Hinterloch... soweit zur Beschreibung.

Sie sieht viel besser aus als auf den Bildern.

Die hat mich reingebeten, meine Augen glänzten vor Glück. Wir haben mit Küssen angefangen, sie küsst wirklich gut und ohne Zurückhaltung, ihr Mund duftet gut. Dann habe ich ihre weichen Brüste gesaugt und später habe ich ihren Penis mir vorgenommen, sie hat für ihre Größe einen großen Penis ca. 15x4 und sehr schön. Sie ist gleich hart geworden... Dann habe ich ihr Hintertürchen mit meiner Zunge verwöhnt, sehr estetisch und eng.
    Dann gummi drüber und ich habe sie in missionarstellung genommen. Ficken und gleichzeitig küssen ein schönes Gefühl..

Ich bin gekommen sie ist gekommen war wirklich toll... ca. 5 vor 12 bin ich raus. Ich hätte die Stunde verlängert aber sie wollte danach mittagessen, also hab ich auch nicht gefragt.

Sie ist im allgemeinen sehr angenehm, ihre Wohnung sehr ordentlich und sauber. Das Apartment ist diskret und gut erreichbar. Dusche ist sauber und ordentlich.

Preis 150460

ich möchte sie auf jeden Fall nochmal besuchen. War einer meiner besten TS Erfahrungen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GernhardtEumler (30.09.2025), TSlover71 (26.09.2025)
Lädt...
X