Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sofia dolls
60313 Frankfurt am Main
0163-0156180
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
Lass Dich von der heißen Schönheit mit einem Spitzenservice um den Verstand bringen.

Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen.
Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche.

Sie beschert Dir unvergessliche Momente der Entspannung und verwöhnt Dich freundlich.

Zöger nicht länger! Ruf jetzt an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sofia dolls Service 100% Passive

hallo,

Hab Sofia heute über WhatsApp angeschrieben ob nachmittags ein Termin frei wäre.

Termin vereinbart, 5 Minuten vorher nochmal geschrieben dass ich gleich da bin und komplett erfrischt pünktlich an die Tür geklopft.
    Spricht nur Spanisch, fast kein Englisch.
    (Mit Translator kommuniziert)

Unterhaltung auf Deutsch/Englisch nicht möglich. Die SexAusdrücke ausgenommen. Immer zur Hand der HandySprachTranslator.
    Zu Ihr: Die Bilder geben Sie zu 100 % wieder.

Preise wie üblich 30/100, 60/150

Sie ist 25 Jung sehr männlich. Angekommen machte mir ein kleiner Dicker Typ mit Perrücke die Tür auf. also ich hab sie als hübschen Bodybuilder normaler Größe in Erinnerung. Der arsch ist schon nicht zu verachten und der Schwanz ist auch nicht klein, der kam aber nicht zum Einsatz. Natürlich trägt sie Perücke und hat keine Brüste.

Sie sieht deutlich maskuliner aus als in der Anzeige. In dem Hotelzimmer ist es wirklich unordentlich und schmutzig. Vor allem das Bad war für mich einfach eklig. Keine frischen Handtücher, überall Haare und Dreck.

Leider verbranntes Geld. Ist nett am Anfang gewesen, aber flaute dann schnell ab. Ist nur passiv, mag es auch nicht, wenn man irgendwie versucht mit dem Penis (12x3 oder so) zu interagieren.

noch ein wenig später hat sie mich gummiert, ein bisschen gleitgel und mich schön geritten. Ich habe aktive Rolle.

Aber Service fand ich jetzt nicht so doll.

Irgendwie lustlos. Küssen war nicht, blasen auch nicht wirklich. generell war sie sehr sehr zurückhaltend, unbeholfen.
    Vielleicht passt es mit anderen Kunden besser, für mich gibt es keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (03.10.2025)
Lädt...
X