Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Eliza TOP SERVICE
99084 Erfurt
0163-6446282
  • TS 
  • 42 Jahre 
  • 95D 
  • KF 38/40 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
TS Eliza TOP-SERVICE

XXL-Servicestunden... mit extra langem fe*chten Vorspiel!

Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin Eliza, eine sexy Frau TS 42 Jahre alt. Ich bin sehr aktiv, mit meinen köstlichen Spielzeug zwischen den Beinen und volle E*er. Ich liebe,leidenschaftliche Küsse gerne mit Z*nge (ZK).

Lass uns gegenseitig unsere Körper erkunden. Ich liebe es dein An*s zu l*cken. Und wen du brav bist stecken meine 16 cm in dir bis du vor geilheit verrückt spielst.

Es gibt aber auch (NS) Es gibt fast keine Grenzen, wenn du Sex mit mir hast. Bitte bedenke wir sind keine Machine . Ich möchte das du auch deinen Spass hast.

ich kann dich dominieren und wenn du willst, kannst du meine sexy Kleidung anziehen und deine dreckigen Fantasie mit mir zusammen ausleben.

Ich habe div. Dessous, Nylonstrümpfen, Strapsen mit. Viele große und kleine Spielsachen für uns beide.

Als FF biete ich Latex- und Lackbekleidung, Leder- und Lackstiefel, was auch immer Du möchtest, ich erfülle Dir nahezu Fast alle Deine sexuellen Fantasien. Wenn du eine echte f*** Transfrau erleben willst. Dann mach bitte ein Termin mit mir.( ich bin nur mit Termin Besuchbar)

Ich mache fast alles!!!

Die Fotos sind professionell und die Selfies echt. Jeder Mensch , hat sexuelle Fantasie. Komm zu mir bei mir kannst du diese ausleben. Bis bald. Fe*chte Küsse deine, ELIZA.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Eliza TOP 👍SERVICE

ich habe schon seit längerem vorgehabt, zu Elisa zu gehen habe es leider bisher nie geschafft. Außer heute. Heute hat es funktioniert, da ich sehr zeitig einen Termin mit ihr vereinbart habe. Es war für mich eine komplett neue Erfahrung mit vielen, interessanten Details, die ich noch nie an mir praktiziert lassen habe.

nachdem ich den Termin noch einmal bestätigt habe, wurde ich von ihr freundlich empfangen und in sehr 😍heißen Dessous in das Zimmer geführt.

währenddessen wir den Service besprachen, konnte ich meine Augen von ihren großen Brüsten und von ihren geilen knackigen Hintern nicht lassen. Die Bilder in ihrer Werbung sind wirklich realistisch. Da ist kein 👍Foto Fake gemacht worden. Sie geben sie wirklich in real wieder.

ich buche bei ihr 1 Stunde (200460) da ich in den von ihr angeboten den Service noch ein Anfänger bin, würde ich es gerne langsam angehen lassen.

sie führte mich in das Bad, bevor sie die Tür zu machte, gab sie mir einen sehr feuchten Zungenkuss. Dabei griff ich mit meinen Händen leicht an ihrer Brüste.

Nachdem ich mich komplett gereinigt habe und in das Zimmer zurück kam, erwartete mich Elisa schon vor den Bett. Was für eine geile 😍Ts dachte ich mir und wollte sie wieder küssen, darauf folgt aber ein Dirty talk mit verschiedenen befehlen.

In der Zeit habe ich viele neue Erfahrung sammeln können. Sie gab mir leichte Schläge zum Teil auch etwas mehr kraftvoll auf verschiedene Körperstellen von mir (interne Detail möchte ich nicht gehen. Lasst euch überraschen, wenn ihr sie besuchen solltet). ich genoss zum ersten Mal in meinem Leben NS spiele mit ihren sehr geilen Schwanz. Was für ein schöner Anblick, als ich unter ihr lag und sie über mir mit gespreizten ☺️Beinen stand und der warme Urin auf meinen kompletten Körper verteilte.

Danach wichse ich ihren Schwanz, bis er wieder großen hart wurde.

Sie zog das Kondom darüber, setzte sich auf mich und schob mir ihren Schwanz tief in den Mund. Alles verbunden mit Dirty talk hat mich das echt geil gemacht und übelst auch gereizt. (es ist wie eine Sucht. Es macht Spaß du willst mehr davon)👍

ich blies ihren Schwanz. Ich lutsche an den dicken Eiern und leckte ihr süßes kleines Poloch. Das hat ihr gefallen.

Danach fickt sie mich erst langsam und dann mit kräftigen, tiefen Stößen im 😍doggy . Dazu gab es leichte Schläge mit der Peitsche (wie schon vorher gesagt, es war für mich eine komplett neue Erfahrung aber wirklich echt geil. Ich wollte einfach mehr davon so habe ich mich noch eine Weile von ihr ficken lassen.

Wir wechseln in die Missionar. Während dessen sie mich gnadenlos kräftig gefickt hat, gab es auch ab und zu ein paar kleine Pausen und wir küssen uns leidenschaftlich währenddessen ich an ihren schönen, prallen Brüsten spielen konnte. Nach einiger zeit konnte sie es nicht mehr zurückhalten. Zog das Gummi ab und spritzte ihren warmen Saft auf mein 😋Oberkörper. dann reinigte Sie uns gründlich und sorgfältig.

Sie stand hinter mir und griff zu meinen Schwanz. Wichste mir ihn währenddessen sie mir geile Sachen in mein Ohr, flüsterte ich. Spüre an meinem 😋Po, den schlafen Schwanz von ihr, egal ob Schlaf oder steif mich macht das total geil dieses Glied dieser Penis. Ich war spitz, Ich wollte sie einfach jetzt nur noch hart ficken so wie sie mich genommen hat. Sie zog das Kondom über meinen Schwanz .

Jetzt war ich dran jetzt hab ich sie auf das Bett geschoppt (leicht geschuppt alles mit Vorsicht, aber mit voller Geilheit) spreizt ihre Beine und schob meinen Schwanz in ihr kleines 😘Poloch, währenddessen ihre Eier und ihr Schwanz im Ficktakt mit wackelten.

Elisa genoss meine Stöße und feuerte mich immer wieder an, sie richtig hart und tief zu nehmen. Dabei wackelten ihre schönen großen Brüste ab und zu machte ich eine Pause und wir küssen uns 💕leidenschaftlich. Im doggy hab ich es nicht mehr lange ausgehalten, und ich füllte das Kondom ich war wirklich echt fertig. So einen geilen Sex ich wurde gefickt ich ficke sie. So einen geilen Sex habe ich echt noch nie gehabt.

Nachdem Elisa das Kondom entfernt hat und mich und sich gesäubert hat, holten wir beide etwas Luft, und sie massierte mich mit angenehmen Massageöl zum entspannen. Dabei unterhielten wir uns noch etwas, und ich habe ihr gesagt, dass ich schon sehr, sehr lange zu ihr kommen wollte aber sie durch meine Arbeit immer verpasst habe.

In der ganzen Zeit, als ich bei ihr war, gab es kein Handy klingeln kein Türklingel. Wir wurden nicht gestört und das ist wirklich sehr gut wie schon gesagt. 👍Die Fotos in ihrer Werbung sind nicht geschönt mit irgendwelchen Photoshops. Sie sind real und sie ist eine leidenschaftliche Küsserin.

Für mich waren es die 200 4 60 es wert 👍hat und sie hat die zeit leicht überzogen. +10 Minuten. Bin ich noch einmal duschen gegangen und habe ihr bei den verabschieden noch ein Trinkgeld zwischen die 😍Brüste gelegt. Sie ist eine sehr freundliche, nette Person, die ihre Rolle als Domina sehr gut macht.
    Für mich war es persönlich viele neue Erfahrung und viele Sachen hätte ich nie gedacht, dass diese mich so geil machen und mich so gereizt haben (man sollte in den Leben viele Sachen ausprobieren wir lernen immer neue Dinge dazu).
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
Lädt...
X