Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Melyssa Pietro

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...

Zu allererst sieht sie genauso aus wie auf den bildern. Termin gemacht, losgefahren, angekommen und tür aufgemacht. Alles absolut einwand frei und problemlos. Sie hat absolut keine berührungsängste und kann Blasen... wie absolut niemand anders auf dieser welt. Noch nie habe ich einen derartig geilen BJ gehabt. nach einer kurzen zeit hat sie gemerkt dass ich noch nicht so oft den passiven part ausgelebt habe (was sie scheinbar noch mehr erregt hat). Daraufhin fing sie langsam an mich zu fingern währen sie mir noch an meinem besten stück rumlutschte. Ihr war es auch sichtlich egal dass ich für den passiven part auch eigentlich garnicht "vorbereitet" war und nur für den aktiven part gekommen bin. Kaum habe ich mich versehen und sie war in mir drin, Es war ein erlebniss wie kein zweites. Sie hat sich an mich angepasst und erst dann angefangen loszuhämmern wo ich ihr das "go" gegeben habe. Bei Ihr verspührt man auch kein zeitdruck und man kann sich komplett aufeinander konzentrieren.

Das war nach langem mal wieder eine glatte 10 von 10. und ein wiederholungsfaktor von 1000%
Lädt...
X